Woran erkenne ich sie?

  • Hi!!!!!:welcome


    Also, ich habe mir einen Hund gekauft und bei der Anzeige Harndrang war alles rot. Später war es grün und der Hund hat sich nur im Haus aufgehalten. Ich habe sein Geschäft wie verrückt gesucht, aber nicht gefunden. Woran erkennt man sie, mein Hund soll doch Stubenrein werden!:heule

  • Wenn Hunde sich "erleichtern", dann sieht man da eine Pfütze. Die müsstest du finden! Dann klickst du auf die Pfütze und hast 2 Optionen "Aufwischen" oder "Ausschimpfen", wenn du dann auf ausschimpfen klickst, schimpft dein sim mit dem Hund und der Hund bekommt einen Punkt für Stubenreinheit... :) Also gaaaanz easy!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Also, der hund pinkelt aber nicht nur. im garte "kackt" er auch! :D

  • Wenn du sehr ordenliche Sims hast, oder ein Hausmädchen, dann kann es sein, das die Pfütze schon weggewischt ist, bevor du sie gefunden hast, oder dein Sim den Hund bestrafen konnte.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Es ist aber auch möglich, dass dein Hund, wie cie schon gesagt hat, ''gekackt'' hat, das machen die auch im Haus, allerdings ist es schwerer zu finden als die Pfütze... :-)

    Und grüßen tu ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die ANTJE !!!!!!
    Und alle anderen, darunter natürlich auch die Lynn... :seelove
    Liebe Grüße [SIZE=1]*Muhkuh*[/SIZE] :love

    Besucht mal meine Homepage :D