Sims Deluxe funzt nicht!

  • [GLOWRED]Also, folgendes, ich ahbe jetzt Sims Deluxe 4 Wochen! Nun musste ich es de-installieren, weil ich nicht mehr ins Spiel kam, es mich dauernt rauschmiss, und dann stand da zuwenig virtuell Sepciher. Okay, dann hab ich wieder viel Speicherplatz für virtuelle Sachen geschaffen. Es ging - eine Weile![/GLOWRED]


    Ich möchte jetzt WISSEN, kann ich die Sims etwa nicht bei Windows 2000 spielen?! Früher is es gegangen, mein Computer läuft noch, und hat viel Speicherplatz noch frei!


    WER kann mir helfen?! :confused: :confused:


    Bitte, Bitte schnell antowrten, ich will wieder Sims spielen :snif :snif :snif :motz : :pueh


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • ich spiele auch unter win2000 und bekomm diese meldung öfter mal -aber der rechner schafft dann selber mehr virtuellen speicher und schmeißt mich nicht aus dem game ich muss dann nur ok klicken und konnt bisher immer weiterspielen.was bedeutet das eigentlich genau? der ram ist damit doch nicht gemeint oder?tut mir leid helfen kann ich dir leider auch net..:(

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Ich schiebe Deine Frage ins Technik Helpdesk, sicher kann Dir dort jemand helfen. Schau Dich bitte auch selbst mal um, es gibt viele Threads zum Thema Sims und Win2000!

  • Hi


    Ich hab da auch ein kleines Problemchen:
    Ich kann zwar Die Sims Deluxe installieren, aber wenn ich spielen will geht das nicht weiter.
    Man sieht den Startbildschirm, aber ich komme nicht in den Nachbarschaftsbildschirm.:confused: :(


    Weiß jemand, was das ist???
    Ich hab es jetzt schon zweimal deinstalliert.


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :bunny

  • Hi


    Ich habe haargenau dasselbe Problem, auch nach mehrfacher Neuinstallation (sogar auf verschiedenen Rechnern) ist der Fehler nicht zu beheben gewesen. Alle Rechner, auf denen ich es probiert habe, laufen mit Windows XP.


    Vor der Neuinstallation habe ich wie vorgeschlagen alle Registrierungseinträge gelöscht, hat nichts gebracht....


    Woran kann es noch liegen?


    Bye,
    Wipi

  • Hallo, habe das gleiche Problem wie ihr auch unter Windows XP.
    Das Spiel lädt bis zum "Chaos Generator" und dann kommt wieder der normale Bildschirm .


    Was ist da los??????????


  • ... weiss ich nich... hab das auch, ABER: ich habe 2 festplatten à 2 GB (nich lachen, es is wenig ich weiss), auf C is auch das betriebssystem un D kann ich vollständig nutzen... auf D hab ich fast alles runtergeschmissen um Sims zu installieren (Deluxe) das ging alles ganz fein un ich konnte spielen, zu weihnachten hab ich jez 2 adds bekommen un ich wollte das einen noch mit gewalt mit auf D knetschen (wenn D voll ist packt der Compi den Rest NICHT weiter auf C) un hatte auch erfolg, als ich nun aber starten wollte sagte der compi deluxe müsse aktualisiert werden un er bräuchte mehr platz dafür


    ... war doch noch gar net fertig...


    so naja jedenfalls habe ich den platz nich un wollte den add deswegen wieder deinstallieren, das ging aber nich...immer wenn ich das machen wollte fing er das installationsprogramm an un hat nach der cd geschrien.
    dann habe ich D komplett formatiert un Deluxe neuinstalliert un jez sehe ich eben auch nur den Anfangsbildschirm un dann is schluss... ich nehme an es liegt daran, dass auch C auch noch einige Sims Dateien sind, aber auch dort kann ich nicht deinstallieren!? schöne kacke ne?? jez kann ich gar nich mehr spielen!


    aber was euch andere betrifft... kann es sein dass ihr mal neue Skins oder Objekte oder so geladen und sie hinterher aus den Ordnern gelöscht habt?? Dabei kann es nämlich passieren, dass ihr die Funktionsdatein, wie z.B. object.far oder bei walls sone _.far oder wie die heisst... schaut mal, wenn diese dateien fehlen gehts nämlich auch nich mehr, dass is mir schonmal passiert!

  • Seltsam, bei vielen geht Sims Deluxe nicht, ich habs neu installiert, das mit dem raushauen, vor der Stadt war bei mir auch. Jetzt flieg ich immer nach 30 min. SPIELEN!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]