dateien entpacken?

  • hi,hi... tut mir leid das ich schon wieder nicht weiter komme, aber meine downloads erscheinen einfach nicht im Spiel. Ich lade sie runter und packe sie in die richtigen Ordner. aber es klappt nicht. Muss ich die dateien noch orgendwie entpacken oder sonst irgendwas?


    Schon mal danke

  • Eigentlich musst du sie nur entpacken mehr nicht.Bist sich er das sie nicht im Spiel sind?
    Die sins meisten bei verschiedenes unter alles musst halt überall nachgucken.
    Oder hast sie vieleicht doch flasch entpackt wo sie überall hinkommen,ansonsten hat ja Chrissie unten schon geschrieben wo es hin muss.Schönen Tag noch

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Liebe Mme Maja,


    Zum Downloaden von Objekten, Kleidung usw. benötigst Du auf jeden Fall Winzip.


    Dies bekommst Du bei www.winzip.de


    Downloads kriegst Du bei verschiedenen Internetseiten, aber passe hier bitte auf.
    Denn nicht alle Downloads sind einfach kostenfrei verfügbar. Manchmal muss man sich anmelden und/oder für die Downloads bezahlen. Dies wird Dir aber auf diesen Seiten angekündigt.


    Hast Du Dir nun etwas heruntergeladen, öffnet sich Dein Winzip Programm automatisch.
    Der entsprechende Download wird Dir angezeigt, nun musst Du auf ‚Extrahieren’ in der oberen Leiste klicken. Dort gibst Du das Verzeichnis an, in welches Du den Gegenstand einfügen möchtest.


    Folgende Verzeichnisse sind üblich:


    Gegenstände wie Fernseher, Betten, Pflanzen, Bilder; Fenster, Türen etc:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\UserObjects


    Gesichter und Kleidung:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins


    Tapeten:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins


    Fußböden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins


    Häuser:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData\Houses


    Dann nur noch einmal auf ‚Extrahieren’ klicken und schon müssten diese Downloads bei Dir im Spiel verfügbar sein.


    Ich hoffe, damit konnte ich Dir weiterhelfen...denn eigentlich müsste so alles klappen....


    Lieb Gruß :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wohin muss man den die Skins entpacken, die dann aber in der Downtown erscheinen soll, also so, dass man sie dort kaufen kann ??? Kann mir das bitte jemand sagen ?

    :rollauge

  • da es sich bei den runtergeladenen objekten meißt um .rar Dateien handelt musst du diese natürlich auch entpacken. die entpackten objekte(iff Dateien) kopierst du in den Downloadordner deines Simsverzeichnisses.
    Müsste eigentlich klappen...