Nadine der Promi?

  • Kam bei dir auch ein Promi zur Party, der aus einer Limosine stieg und die ganze zeit rumtelefonierte. Der hatte bei mir auch nen Frauenname, aber ich weiß net,obs Nadine war. Aber der Pantomime Kerl (wo man eindeutig sieht, dass er ein Kerl ist) hat auch nen Frauenname, bei mir.

  • keine ahnung der soll jedenfalls kommen wenn deine party schlecht ist ;) aber bei mir kommt der auch immer wenn der promi kommt(einmal kam soga der bär und hat müll vom boden gegessen :D naja beim pantomine hat der uch n frauen name weiss aber nich welschen auch nadine??

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Gibt es außer dem Crew Carey auch noch andere Promis die zur Party kommen? Hab das Spiel erst seit heute.... Bis jetzt ist der Crew Carey zwei mal gekommen. Ihm hat es aber nie bei mir gefallen... Was muss ich eigentlich tun, damit es ihm gefällt?


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • @Zwergle: Drew Carey ist der einzige Promi, der zur Party kommt. Es muss eine super Stimmung auf der Party herrschen, damit es ihm auch gefällt. Also alle Partygäste sollten bei guter Laune sein und die Party muss ihnen Spaß machen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwergle
    Gibt es außer dem Crew Carey auch noch andere Promis die zur Party kommen? Hab das Spiel erst seit heute.... Bis jetzt ist der Crew Carey zwei mal gekommen. Ihm hat es aber nie bei mir gefallen... Was muss ich eigentlich tun, damit es ihm gefällt?


    Tschaule,


    Zwergle :D


    Ich mache es immer so das ich noch einen Tänzer oder Tänzerin kommen lasse und halt alles tue damit sich alle amüsieren, zum Beispiel alle Tanzen lassen, Gemeinschaftsspiele, kerzen auspusten lassen, Truthan anschneiden lassen, Feuerwerk und alles wo alle Spaß haben, dann amüsiert sich Drew auch auf deiner Party!!!


    Katha1

  • Nur so mal nebenbei..vieleicht wenn das neue add on megastars kommt das es dan vieleicht auch neue promis gibt??gg* :D
    wär ja was besseres als wenn immer nur der gleiche kommen würde :hae

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Der Drew Carey hat doch eine eigene Serie auf Pro7, oder?
    Ist so eine 08/15 Sitcom :/


    Doof finde ich es aber, dass die Maxisten den männlichen Sims, Frauennamen geben:confused: Vielleicht sollte man denen Brillen spendieren :p

  • Ich finde den meganervig. Wenn der da ist, dann kann man mit den restlichen Besuchern echt nix mehr anfangen. Entweder rennen sie alle zu dem hin, oder wenn es ihm nicht gefallen hat und wieder geht, dann reden sie alle nur noch über den. Wenn ich etwas anderes versuche, oder versuche mit jemandem über etwas anderes zu reden, klappt das nicht mehr, weil die alle in der Warteschleife sind für das nächste Gespräch über Drew *nerv*


    Dass der nen Frauen-Namen hat, kann wohl beim Übersetzen passiert sein. Vielleicht war auch mal ne Frau als Prominente geplant und ist nicht realisiert worden und dann gabs Chaos oder irgendwie so... Ich glaube nicht, dass das so gewollt war!