Nadine der Promi?

  • Mein Promi heißt Nadine. Irgendwie komisch.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Mein männlicher Promi heißt auch Nadine *g* Ist wohl ein bug :(

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von PiwiKosma
    Ja das ist bei mir auch so...Nadine,die Prominente...lächerlich!



    du meinst wohl....Nadine,der prominete....noch lächerlicher
    :-)

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • stimmt steht bei mir auch aber wenn der computer automatisch ein foto macht dann heißt der typ anders

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Stimmt!
    Dann heißt er, glaube ich, Drew Carey oder so ähnlich. Komischer Name.
    Gibt es diesen Menschen wirklich (der name hört sich dermaßen dähmlich an, den kan man sich doch nicht ausdenken!? ;) )

  • Den Namen gibt es wirklich. Es gibt eine Tv-Comedy-Serie "The Drew Carey Show" und der Typ der die Hauptrolle spielt heißt auch Drew Carey. Der sieht in Wirklichkeit so aus wie der Typ im Spiel. Er ist zwar noch nie bei mir aufgetaucht, aber auf den Fotos die ich gesehn habe sieht er so aus!


    :) Nekchen :)

  • aha wusste ich gar nicht das der mal bei Pro7 was gemacht hat oder macht aber der von Sims sieht tatsächlich genauso doof wie der echte aus *gg*

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Ich frag mich auch warum sie den genommen haben, Brad Pitt hätte mir da als Promi besser gefallen :)


    Ich finde es auch lustig, dass man den Spielentwickler auf den Kopf hauen kann, bzw können dies die Sims, hab nicht schlecht geschaut als ich das Jahrmarktspiel gesehen hab und dazu die Köpfe die da rauskommen.


    Sind schon lustige Leuchen die das Spiel da entwickeln...


    Katha

  • Der Typ sieht wirklich so aus. Haben die von maxis echt "naturgetreu" hingekriegt. ;)
    Was denn für ein jahrmarktspiel? Ist das bei UT (hab ich nehmlich noch nich)?

  • Der Typ ist aber etwas pummeliger als im Spiel *g*

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • was für ein prominenter?ich hatte noch nie eine "Nadine-die Prominete" oder einen Drew Carey wer sind die??

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989

  • Omg(oh mein gott)warum prominenter???ich glaube so prominent ist der doch ganicht!!und was soll das mit nadine????hat sich das jemand schonmal gefragt?

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von julianteske
    Der Skin von Drew Carey sieht so echt aus das man denken könnte das der typ dafür Model gestanden ist.


    *LOL*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • In Amerika ist er recht prominent. Er spielt auch selbst die Sims und hat mal in seiner Show irgendwas über die Sims gebracht.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • LOL ich hab es schonmal woanders gesagt aber stellt euch mal vor im nächsten add-on megastar würde der dan dort auch berühmmt sein!!lol könnte ja möglich sein :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]