Objekte in falscher Option

  • Tut mir leid falls das hier schon wo gefragt worden ist, aber man findet das so schwer..
    also wenn man Objekte ins spiel packen will muss man sie doch in Sims/GameData/Objekte (oder so ähnlich) packen oder?
    weiß das Spiel denn von alleinen In welche Kategorie er die Objekte packen muss (zb; lamepen zu lamoen usw)?
    weil bei mir sind Gedownloadete Schränke und Regale (nicht alle) bei der Beleuchtugn...:confused:

  • Du solltest downloads immer hier rein damit sie auch sicher funktionieren: ...DieSims/Downloads
    Leider ordnen sich die objekte nicht selbst ein und man muss sie im spiel suchen, aber bis jetzt gibt es dafür keine lösung(zumindest nach meinem wissen!), leider


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • 48 Stunden sind falsch, wie ich leider gerade feststellen mußte...


    Ich hab´s gestern nachmittag gegen 15 Uhr installiert, jetzt ist die Zeit um. Es geht also nach dem Datum. Wenn ihr das Programm voll ausnutzen wollt, solltet ihr es am Besten an einem Samstag morgen installieren, so habt ihr ein Wochenende Zeit.