• Immer wenn ich in der Altstadt bin sind meine Sims [GLOWRED]zu müde[/GLOWRED] Kann mir irgendjemand helfen?


    hesihonk

    Ich grüße alle die mich kennen.


    Peace on earth

  • Mir gehts genauso! Ich kann sie dann nimmer richtig steuern, weil die sich immer hinsetzen wollen. Ich hab leider auch noch keinen trick gefunden wie man des machen könnte. Vielleicht hilfts, wenn man sie richtig schlafen lässt und dann in die stadt geht! :-)

  • Hi


    Geht das nicht? Bei mir klappt es immer, wenn meine Sims zuvor ausgeschlafen haben.:confused:
    Das ist ja komisch.


    bye
    [GLOWRED]Alyssa[/GLOWRED] :bunny

  • komisch, vielleicht liegt a ja an eure betten *g* weil wenn bei mir meine sims ausgeschlafen haben, sind sie nie müde *g*

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Für alle Cheatfreunde hätte ich etwas :D
    Ladet euch hier die blaue Espressomaschine runter, die könnt ihr dann in der Altstadt aufstellen und lasst eure Sims ab und zu mal davon trinken, es gehen alle Werte von allen Sims dann wieder in den grünen Bereich.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mila: Ich habe die blaue Espressomaschine schon, wollte sie auch in der Altstadt aufstellen, aber sie ist nicht in meinem Kaufkatalog drin!

    :cool: [GLOWORANGE]LINKIN PARK FOREVER !!![/GLOWORANGE]


    Ich grüsse meinen Freund Ati, den ich über alles liebe!!!:love :seelove :love

  • ...auf der gleichen Seite gibt es unter "Objects" und dann " °o°" einen "Vacation Build/Buy Enabler", vielleicht funzt der auch in der Altstadt? :confused:
    cu
    ...

  • hi leute !!! Meine sims sind eigentlich immer gut gelaunt ! weil ich immer diesen trick mit " move_objects on " !!! Noch mal für alle die den net kennen : move_objects on eingeben und auf kaufmodus ! dann den sim entfernen und in live-modus gehen ! unten auf das bild mit dem kopp vom sim klicken und alles ist im grünen bereich !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Probier es mal mit der Gruselinde. Wenn meine Sims sich von ihr aus der Hand lesen lassen, sind bei bestimmten Vorhersagen alle Werte wieder im grünen Bereich. Manchmal wirkt es sogar auf die Tiere, die in die Altstadt mitkommen. Fast so wie bei der "blauen Expressomaschine". Aber wie gesagt, nur bei bestimmten Sprüchen. Mußt es halt ein paar mal probieren.

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]