Umziehen ?

  • Hi !


    Wie zieht man in ein anderes Haus um. Gibt es da im Spiel eine besondere Option, oder was ?

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Du kannst Deine Sims nur in ein anderes Haus einziehen lassen, was noch leer steht. Vorher mußt Du sie aus dem alten Haus herausschmeißen.
    Wenn Du willst, daß Sims bei anderen Sims einziehen, muß ein Mitglied der Familie, bei der eingezogen werden soll, mit dem entsprechenden Sim befreundet sein und ihn dann zum Umzug überreden.
    Überredest Du einen Sim, der als einziger oder letzter in einem anderen Haus wohnt, bringt dieser das gesamte Vermögen mit.

    [CENTER] [/CENTER]

  • kompliziert. aber ich will keinen freund zum umziehen zwingen. was meinst du mit raussschmeißen?

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • Wenn Du das Spiel startest erscheinen doch auf dem Monitor alle Häuser. Dann gibt es am oberen Rand Button mit denen Du Familien einziehen lassen kannst und auch rausschmeißen, sowie Häuser abreißen. Klickst Du auf den Button mit dem Bagger, wirst Du zuerst gefragt, ob Du die ausgewählte Familie rausschmeißen willst. Klickst Du dann auf "Ja", ist das Haus wieder unbewohnt. Nun kommt noch die Frage, ob dieses Haus abgerissen werden soll. Willst Du es behalten, sagst Du einfach "Nein".

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo Mo


    Wenn du das Spiel startest, dann musst du ja zuerst die Familie auswählen, mit der du spielen möchtest. Dort rechts oben hat es so etwas wie ein Bagger. Dann musst du auf das Haus klicken, in dem deine Familie wohnt, mit der du umziehen möchtest.


    ByeBye


    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mo:
    <strong>Hi !


    Wie zieht man in ein anderes Haus um. Gibt es da im Spiel eine besondere Option, oder was ?</strong><hr></blockquote>


    :eek: :eek:

  • Achso! :eek: :o peinlich! ich habe immer gedacht, da zerstört man die ganze nachbarschaft! :)

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!