Age of Empires II

  • Hi!


    Ich habe mir Age of Empires II gekauft und es lief super. Es ist eigentlich nie abgestürzt und alles funktionierte. Dann kaufte ich mir allerdings das Add-On und installierte es (logisch ;) ). Es stürzte immerzu ab und ich hab es nie spielen können, obwohl ich es auch wieder deinstallierte, neu installierte usw. Bei meiner Freundin allerdings, die das Add-On nur gebrannt hat, ging es super! Ich versteh das nicht! Auch Age of Empires I hab ich deinstalliert, da es ja oft so ist, dass manche Spiele nicht gehen, wenn die "Vorgänger" auch installiert sind. Aber es ging immer noch nicht!


    Ich bin verzweifelt :( und habe ne Riesenwut :wut auf mich selbst. Wieso geht das nicht :kopfkratz? Kann mir jemand helfen? Jetzt schon mal schrecklichen Dank :kuss!


    DancingQueen


    P.S: Ich kann doch (beim Installieren und so) nicht jedesmal denselben Fehler gemacht haben, oder :confused: ?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich kann dir leider nicht helfen, sorry.
    Seit wann gibt es Addons für Age of Empires II ? Um was geht es in den Addons was ist dann neues dabei?

  • Hm, bei den Systemvoraussetzungen passt alles? Oder hast du vielleicht nicht den neuesten Direct X treiber drauf?


    SJulia: Ich glaube, solche Sachen kann man auch über PN regeln, oder?


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Sandy: Ja, da hab ich extra nochmal geguckt, passt alles, müsste EIGENTLICH gehen *heul*. Ich hab jetzt nen neuen PC, kanns ja nochmal versuchen...


    SJulia: *überleg* Seit wann... Keine Ahnung, schon n bisschen länger her! Das Add-On, das es gibt, heißt "The Conquerers" oder so ähnlich (ich find grad die Schachtel nicht, um zu gucken) und die Neuerungen sind nicht wirklich groß oder so, neue Kampagnen, viele neue "Welten" (n paar davon sind echt stark!), neue Kampfgegenstände und Personen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • @ Sandy
    mit den systemvorraussetzungen ist das auch immer so eine sache, mein pc is besser,als bei den sims für tierisch gut drauf benötigt wird, und es funzt trotzdem nich :(

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also hast du die Sims? (eigentlich doofe Frage das hat doch jeder!)


    Wenn ja fällt das mit dem Direkt X weg weil Age of Empire älter ist als die Sims.


    Das Addon heißt "Age of Empire II: The Conqueros Expansion"



    Broili: Also das kann überhaupt nicht sein den AoE2 ist schon ziemlich alt. Sehr viel älter als TGD


    @DancingQueen: Es gibt auch Updates z.B. unter Aoe2world


    Vielleicht läuft das Spiel nicht unter dem Betriebssystem?


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]