klappt nicht!

  • ich bin verzweifelt:
    ihr schwärmt mir hier alle von dem move_objects chaet vor, aber der kleppt bei mir nicht! könnt ihr mir bitte helfen und den cheat sagen, so , wie ihr ihn benutzt???????
    byebye!:kopfkratz

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • also:


    WÄHREND des Spiels die Tasten Strg,die Taste darüber UND C gleichzeitig drücken. In das kleine,längliche graue Fensterchen das eigeben, genauso wie es dasteht:


    move_objects on


    dann auf Enter drücken. So nun kannste alles bewegen.


    ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Du musst erst in den Kauf-Modus gehen! Und der Cheat ist move_objects on!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • es gibt schon etlich e threads übrer CHEATS! guck doch mal bitte dir uchmaschine durch!!!


    aber für deine frage:
    man muß
    STRG ALT GR C


    drücken!dann komt oben rechts ien kleines graues fensterxhen!da muß du eingeben
    move_objects on


    dann gehts!!!!!

  • EngelchenFfm: du musst nicht im Kauf-modus sein, du kannst auch einfach nur auf Pause gehen (oder nicht)!!!


    'ne Frage: müssen die Buchstaben MOVE_OBJECTS ON nicht gross sein?

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • danke leute! nur, ich habe ein kleines problem, weil sims bei mir nicht mehr zum starten geht! aber dazu: ihr könnt nochmal alles genau in meinem anderen text durchlesen ( helft mir bitte!!!)

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • fiona, nein müssen sie nicht.


    eisfee, ich weiß nicht, wo du was geschrieben hast, aber im Zweifel de-installier dein Spiel, lösche alle Einträge davon in der Registry, formatier die Partition,auf die das Spiel draufsoll, und dann installier neu. Wenn du sicher bist,daß dein Spiel nicht wegen fehlerhafter Downloads gecrashed ist, dann sichere dir vorher die Ordner "Downloads" , "GameData\Skins" , "GameData\Walls", "GameData\Floors", "GameData\Roofs" und ev. noch die UserData.
    Wenn du dann erfolgreich wieder installiert hast, brauchst du nur die gesicherten Ordner wieder einzufügen und mußt nicht allen Downloads hinterherjagen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]