windows 2000 und Sims - Geht das wirklich gut?

  • Hallo alle zusammen,


    Ich habe nun schon lange im "Sims Forum" herumgesucht und habe keine Antwort auf mein Problem gefunden.


    Auch wenn es vielleicht einige nicht mehr lesen möchten...


    MEINE SIMS STÜRZEN NACH DEM STARTEN SOFORT AB!


    Ich habe Die Sims und alle Adds schon vollständig deinstalliert und neu installiert. Funktioniert nicht. Auch mit dem Patch funktioniert es nicht. Allerdings benutze windows 2000 als Betriebssystem...


    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Vielen Dank und liebe Grüße,
    *chaoskiddie*

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Ich benutze selbst Windows 200 pro, ich habe Service Pack 3 drauf und die aktuellsten Grafik und Soundtreiber, hatte selbst schonmal dein prob aber mit den aktuellsten Treibern und SP3 läuft es einwandfrei, hab auch alle ALLE sims Teile installiert.

  • ergänzung zu angelfly:


    denk daran,gerade bei win2000 solltest du auch die aktuellste version vom directx haben,damit es funktioniert.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • hi chaoskiddie! ich habe das gleiche problem wie du! mein sims-bis zu tierisch gut drauf- lässt sich auch nicht mehr starten!!!!! du kannst mal bei meinem eintrag : nach spielstart immer absturz beim laden die antworten durchlesen, vielleicht hilfts dir ja!? guten rutsch! eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Das ist ja wirklich zum Verzweifeln... Ich habe alle neusten Sicherheitsupdates, die aktuellste Version von DirectX und so weiter und weiter.
    Ich glaube, ich werde die Sims erstmal ins Regal stellen und bei Gelegenheit ein anderes Betriebssystem draufspielen. :(


    Trotzdem, vielen Dank an alle!


    Gruß,
    *chaoskiddie*

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.