Die witzigsten Fotostorys der Welt ( WFW )

  • Hi Leute ,


    Irgendwie ist hier die Fotostorygrippe ausgebrochen und ihr habt mich angesteckt *hust* .


    Naja hier ins WFW kommen nur die witzigsten rein .


    [GLOWRED]Achtung : Das hier ist kein Wettbewerb !!![/GLOWRED]


    Ich freue mich schon über die hübschen Bilder die hier hoffentlich reinkommen . Und beachtet das jedes Bild ein Stück Arbeit ist und desswegen will ich keine Klagen hörn .


    Downloads sind herzlich willkommen was nicht heißt das wir die Downloadlosen Bilder ausschließen und erstrecht nicht die Macher . Fragen nach der Downloadseite sind erlaubt und die veröffentlichung der Downloadseite auch .

  • Na wie heißt den der Thread ........... Fotostory............. FOTOstory verstehst du ??


    In deinen Sig seh ich gerade eine Art Stereoanlage oder so wo hast du die denn her .


    Die ist geil .

  • Ozelot: Warum schreibst dus nicht gleich in den Fotostory/Wettbewerbs forum Teil? Du bist ja schon ne weile hier, da sollte man das schon wissen wo man was hinposten kann.
    Ich verschiebe dich mal dahin,
    EDIT: was ich gerade noch sehe, deine ein-Satz-Postings lasse bitte auch, das nächste mal gibts Verwarnpunkte.
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]