• Hallo,
    ich wollte mal fragen, wie mach ich ein Dach, wie in dem folgenden
    Video, wo Pflanzen drauf sind? Und wie mache ich diesen schwarzen Strich als
    Wand (welche er auch irgendwie da bei den Dachfenstern macht?!) ?


    VIDEO (ab 1:10min kommt es)


    Danke
    MfG
    TBR

  • WOOW also dieser Spieler sollte mir mal so ein Haus bauen (bin im Häuserbauen nicht so gut) mir gefällt das Schräge-Runde Dach wusste nicht dass das geht!

  • Das Haus mitsamt Grundstück ist wirklich der Hammer!


    Hm, ich würde auch sagen, dass mit nem Cheat gearbeitet wurde. Derjenige welche scheint auch "Erdfliesen" oder sowas in der Art zu benutzen. Vielleicht braucht man dann nicht mal nen Cheat? *grübel*

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • hallo leute bin neu und habe eine Frage:weiß jemand wo man in dem Video oben diese Dachfenster macht?Ich hab die Suchfunktion nicht gefunden :) also ab 0:20 fängt es an. diese Linien(Zäune)wieß ich ja aber wo gibts diese Fenster?ich glaub sie sind Bodenbelag, aber wo sind sie?muss man sie downloaden?wenn ja, welche seite?auf modthesims.de hab ich gesucht, aber nichts gefunden!Ich hoffe auf schnelle Antwort :)

    EDIT:achja, und wie macht man diese Fensterähnlichen Türen in 0:47??und wieder wie davor:wo muss man es downloaden?und wo genau?z.B. im Abschnitt mods.

    mfG
    FastZombie

    Einmal editiert, zuletzt von FaStZoMbIe ()

  • Also die transparenten Böden kannste hier downloaden: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=34012 musst diech aber zuvor kostenlos anmelden.

    Woher die Türen bzw. Fenster her sind weiß ich net obwohl ich die selber hab, die waren glaub ich bei irgend einem Haus dabei oder so ich glaub bei den Häusern auf www.reflexsims.de sind die unteranderem dabei.

    Achja und herzlich willkommen im Forum.

    MFG Simgo

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Die Dachbepflanzung ist scheinbar aus dem "Hidden Garden" Set,zu finden kostenlos bei TheSimsResource.com , leider ist mir der Erstellername entfallen. Es sollte sich aber mittels der dortigen Suchfunktion finden lassen.

  • [FONT=&quot]Hi,
    Ich hab grad nach Tipps zum Gelände-Bau gesucht und bin auf eure Seite gestoßen ... und bin total überrascht, dass in ein paar Threads mein Video verwendet wurde :D also hab ich mich mal angemeldet ^^
    Der Boden auf dem Dach ist von maxis, also kein Download (weiß aber nicht in welcher Erweiterung er zu finden ist). Und dann hab ich mit dem moveobjects-cheat Blumen draufgesetzt. Da dort aber niemand zum Gießen usw. hinkommt, hab ich "nocare" - Blumen verwendet ... die findet man auf vielen Seiten (z.B. http://www.ts2creations.com/artistchrissybuild_plants.htm)
    Ich hoffe das hilft euch :)
    [/FONT]

  • Der braune Boden ist der "Fake-Dreck". Den findet man bei den sonstigen Böden, also bei den drei Punkten.

  • BTW: Ich hab das auch mal nachgebaut (schon vor längerer Zeit).


    Ist zwar andersrum als im Video, aber denke ich dennoch ganz hübsch geworden


    Ich hab auch noch eine Garage im Stil des Hauses hinzugefügt


    http://s454.photobucket.com/al…/Nachgebautes%20Oekohaus/ da kann man sich die Bilder dazu ansehen


    Find das ein echt schönes Haus, darum musste ich es auch gleich nachbauen, als ich das gesehen hatte : P

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]