Bitte lesen! Downloads bei Tripod! Brauche eure Hilfe!

  • Hi, weiß jemand von euch wie/ob man bei Tripod Downloads ausstellen kann? Ich hab nämlich viele Wandbilder und auch 3 tapeten und 1 boden zum ausstellen weiß aber nicht wie man da was zum downloaden ausstellen kann... Hoffe auf schnelle antworten!


    Bye
    [GLOWRED]Attention[/GLOWRED]



    Anfangs würde es diese Bilder, Wände und Böden geben:



    und



    Solltet ihr Interesse an einem der Bilder, Wände oder dem Boden haben, könnt ihr mir sagen welches und eure E-Mail adresse dann kann ich es euch schicken...

  • he ne frage von wo hast du die ganzen poster von busted und so????

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • cool

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • weißt du noch wo genau du des gmacht hast?? denn i würd des a gern machn

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • also geh einfach auf bustedmusic.de da kannste dir des bild holen. bei thesims.de unter tools kannste dir des programm runterladen des is irgendwas mit artstudio ich weiß es nicht genau... dann musste des runterladen und installieren. der rest erklärt sich von allein... du musst nur nach der installation bei .../maxis/ starten, wenn du in dem alten ordner startest wo du es installiert hast könntest du es höchstens deinstallieren. Starten geht nur im /Maxis/ Ordner.

  • he ur cool danke

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • tut leid da kann ich dir auch net helfen

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Du kannst deine Bilder bei Tripod zum Download anbieten. Wenn du dort deinen Webspace hast, kannst du die Downlaods via Web FTP von deinem Rechner auf den Tripod Space uploaden. Du findest das alles, wenn du dich dort einloggst.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • kannst du mir das Bustedbild schicken????
    ich bin totaler bustedfan!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ok danke ich probiers ma aus!


    oh, Anja: Ich hab ja schon die Sachen hochgeladen aber wie bringe ich es so auf die HP dass man es downloaden kann???