Erstes Klonkind

  • Ich denke wirklich das das klonen menschenverachtent ist, das Kind tut mir erstens Leid das jetzt so viele Tests mit ihm gemacht werden (wenn es dieses Kind wirklich gibt) und dann noch später, wenn es mal größer wird, wrd es sich vielleicht überlegen dass es kein "wirklicher" Mensch ist, sondern eine Erschaffene Kreatur(muss man wirklich so sagen). Ich bin zwar auch dafür, das Krebs und solche schlimmen Krankheiten geheilt werden müssen, aber bitte wenn dann auf natürliche Art und Weiße. Es geht nicht dass man die natürlichen Menschen vernichtet und danach erschaffene Menschen auf der Erde leben sollen.
    Ich hoffe das sich die Politikerschon sehr bald auf ein WELTWEITES klonverbot einig sind (sowohl mit Tieren als auch Menschen)!!!

    :cool:

  • Das mit dem Verbot hoffe ich auch. Was bringt denn das Klonen für Vorteile? Nachteile gibt es ja genug. Vielleicht müsste man sich dann ja irgendwann, wenn man seine letzten Tage lebt entscheiden, ob man nochmal geklont werden will oder lieber einmalig sterben. Ich glaube, ich würde nicht geklont werden wollen, denn jeder ist ein Individium und sollte es auch bleiben.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • ne wenn ich mich entscheiden müsste würd ich garantiert auch nicht geklont werden wollen.....
    aber doch klonen hat ein vorteil, wenn man einzelne organe oder körperteile eines menschen klonen kann /könnte. nehmen wir mal ein beispiel.... jemand hat bei einen autoumfall seinen arm verlohren. normal würde dann der rest des arms dableiben oder eine protese würde angebracht werden oder naja halt die hand oder der arm eines toten. was natürlich problematisch ist da der körper teile eines anderen körper nicht freiwillig annimmt, also muss man tabletten schlucken. wenn man jetzt aber den arm züchten also klonen könnte hätte dieser mensch seinen richtigenarm wieder und der körper würde ihn ohne problematik annehmen.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wenn es stimmt, dann finde ich es einfach nur pervers und krank!
    Das Baby tut mir jetzt schon leid, ich kann einfach nicht verstehen, wie man so etwas verantworten kann!!
    Ewiges Leben? Pah, doch nicht mit klonen!! Wenn man einen Menschen klont, dann lebt er nicht ewig sondern noch mal neu. Das heißt, alle Erfahrungen und Gewohnheiten sind futsch, eigentlich entsteht ein ganz neuer Mensch, weil er durch seine Umwelt charakterlich geformt wird!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ich finde das auch nur schrecklich.
    Aber ich denke das es dieses Klonbaby garnicht gibt.
    Es gab bisher nichts außer die Aussage eines Verrückten das es existieren soll.
    Ich denke die wollen mit der angeblichen existens nur Fördermittel vom Staat bekommen, da solche Projekte sicher eine Menge Geld verschlingen.
    Ich verstehe aber nicht das keiner dagegen etwas macht, es ist doch mehr als Menschenverachtend ein Baby zu Versuchszwecken klonen zu wollen und damit die Männer " nutzlos" zu machen.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • ja..wenn es stimmen würde dan müssten sie doch mal ein Bild zeigen oder es in den nachrichten bringen!!!
    Und das baby tut mir echt so leid..ich kann mich nich mal richtig in die Lage des kindes versetzen ..wenn man sich vorstellt das du plötzlich dastehst ..DU selber!kein Zwilling!...unvorstellbar ist das!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]