Tiertrainer und Pferde

  • Ich hab da mal ne Frage. Auf thesims.de steht, das es für die Tiere bei Tierisch gut drauf einen Tiertrainer gibt. Wo soll der bitte sein?? Ich finde den niergends und bestellen, wie z.B. das Hausmädchen kann man ihn auch nicht.


    Und noch was. Ich hab mal gelesen, dass es bei Sims - Tierisch gut drauf auch einen Reiterhof und Pferde geben soll. Also ich hab das Spiel und seh nichts von dem. Wo könnte das also sein??


    [GLOWWHITE]lg yvymaus[/GLOWWHITE] :)

  • wenn du in die altstadt gehst wo du tiere kaufst dort steht der und denn redest du halt an und im menü steht dan : teir ausbilden ! und dann bildet er dein tier aus ;)


    so viel wie ich weiß gibt es keinen reiterhof

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ja es gibt schon welche zum downloaden aber im spiel selber gibts keine !!! ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • am anfang wo es das spiel noch net gab gabs das gerücht das es einen reiterhof gibt .... aber jetzt sagen ein paar das es doch keinen gibt und ich habe bis jetzt auch keinen gefunden deshalb glaube ich nicht dass es einen gibt!! wenn es doch einen gäbe wäre des uur cool ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • naja ich werde mir ein paar pferde von wo runterladn ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • cool danke

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • naja ich habs mir mal runter geladen ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Den Trainer hab ich scho gefunden, danke!!!!


    Falls ihr im spiel noch irgendwelche coolen sachen findet, dann sagt mir bescheid.

  • ihr packt sie einfach unter GameData/Objects
    so hab ich es gemacht und sie sind auch da aber vergesst nicht euch die animation mit runterzuladen. sonst können eure sims nicht reiten...

    :thance

  • Tut mir leid dass ich so blöd bin, aber ich hab mir Pferde runtergeladen und find sie jetzt gar nicht mehr
    wieder!! Und wenn ich sie nicht finde... ????????????????? *dummbin*

    Und grüßen tu ich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die ANTJE !!!!!!
    Und alle anderen, darunter natürlich auch die Lynn... :seelove
    Liebe Grüße [SIZE=1]*Muhkuh*[/SIZE] :love

    Besucht mal meine Homepage :D

  • @MuhKu: also ich würd es jetzt so machen: noch mal die pferde runterladen und sie aber anders benennen... (z.B.pferdSchwarz oder pferdWeiß).
    aber damit du sie findest pack sie doch einfach in einen anderen ganz neuen ordner...
    öffne ihn dann anschließend und mach es wie bei deinen objecten. ich hab meine pferde unter GameData/Objects gespeichert und finde sie jetzt immer bei verschiedenes...


    tschaui eure sunny

    :thance

  • falsch. Lest doch einfach mal die beigefügte Readme des Zipfiles. Dort sind nämlich auch Files dabei,die in den "Skins"-Ordner des Spiels entpackt werden müssen,damit das Ganze überhaupt funktioniert. Also,das File mit der Endung "iff" kommt ganz normal in den Download-Ordner, die files mit anderen Endungen kommen in den Ordner ..\GameData\Skins. Wie gesagt,es steht extra groß und breit in der Readme drin.
    Außerdem,versprecht Euch nicht zuviel von den Pferden.Richtig reiten können die Sims damit nicht,sie setzen sich "nur" drauf und das Pferdchen macht dann Laufbewegungen und das wars. Die Teile sind aus dem "Electric bull" gecloned.
    Und bevor jemand fragt, NEIN, es gibt keine anderen Pferde auf denen man "richtig" reiten kann.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • jaja stimmt schon, satansbraten aber als ich das gemacht habe ging es bei mir nicht also ich hab die pferde im spiel nicht gefunden dann hab ich anstadt den download ordner den objects ordner genommen aber vieleicht geht das ja auch anders bei euch
    eure sunny
    p.as achja satansbraten hat mit dem skinsordner schon recht

    :thance