Soll ich es wagen, oder lieber lassen?

  • Hallo Leute!
    Bin neu hier, und hätte folgende Frage:


    Soll ich mir SIMS DELUXE kaufen? Lohnt es sich wirklich?


    Ich hab nämlich im Support Teil hier einmal ein bisschen gestöbert, und da gibt es ja relativ viele Problem mit der Deluxe Version.
    Jetzt hab natürlich ich die Befürchtung, dass es mich auch treffen wird.


    Wer spielt Deluxe, und hat wirklich absolut keine Probleme?


    Bitte beratet mich!


    danke the_conqueror

  • Also wenn du das Grundspiel hast würd ichs sowieso nicht kaufen! Und dem nach was da alles immer schiefläuft.... Würd ich dich so beraten:


    Vergiss es:p
    Kauf es nicht!
    Fluip

  • wie schon geschrieben wenn du das Grundspiel hast, lohnt sich die Ausgabe wirklich nicht. Die paar neuen Objekte,die es dort gibt,kannst du dir mittlerweile schon zum Teil auf verschiedenen Download-Seiten runterladen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • :hmm @Satansbraten wo sind dann diese seiten, mit dem Objekten wo auch sims Deluxe hat ??????????

  • Nja hängt davon ab ich sag mal so wenn du das #Grundspiel schon hast dann nicht und wenn nicht dann schon den diese Probleme können auch beim Grundspiel auftreten

    Greet`s from outa space

  • also, Asuka, ich kann mich momentan nicht dran erinnern aber schau mal bei google und gib dort ein Sims Deluxe Objects, da kriegst du sie dann ;) --die Seiten,meine ich.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Also ich würde auch sagen, dass es sich nicht lohnt, für mich wäre der einzige Aspekt, es zu kaufen, dass es den Skin Creator hat, aber dafür wasweißich wie viele Euro auszugeben? Neeeee

  • ich habs niht
    aba wie viel kostets denn in deutschland so durchschnittlich
    ich würds mir kaufen obwohl ich eh alle teile hab
    aba ich bin mega sims fan

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Ich habs die objekte usw. sind schon ganz gut:applaus
    bei mir sind auch eigentlich net mehr probleme als zuvor;)
    musst glaub ich selber entscheiden ob du es kaufst oder net

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich hab Sims Deluxe, es is eigentlich schon sehr okay, bei mir lag es an Downloads, die ich falsch geöffnet hatte, jetzt läuft es super! Es loht sich, es zu kaufen!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Würde das mir auf jeden Fall kaufen wenn ich noch nicht das orginal Spiel hätte. Ansonnsten natürlich nicht! Es enthälte eben das orginal Spiel, das Volle Leben, ein paar Downloads und ein Programm zum Skins machen....


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Ich würds mir nur wegen dem Programm zum Skinerstellen kaufen. Wegen den paar neune Objekten nicht. Aber ich hab eh das Grundspiel und alle Add-ons, aslo kauf ich es mir so oder so nicht.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]