Wie kann ich tierwächter haben?

  • [GLOWWHITE]hi ihr![/GLOWWHITE]


    ich wollte mal fragen was jetzt nun tierwächter sind und wie man sie holen kann! im büchlein steht die kann man anrufen, was aber bei mir nicht geht! brächte nämlich schon unterstützung im tiehaushalt!!!


    [GLOWWHITE]eure ULLA[/GLOWWHITE]

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Tierwächter??was denn dat??
    meinst du die die die Stinktiere einfängt??
    wenn ja,dann kommen die nur wenn gerade ein Stinktier am grundstück is..

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ist ein tiereächter nicht der der den el bandito weg bringt?

    [GLOWWHITE]ich grüße alle Leute im Forum besonders: Attention, Da_Patti, Piper002 [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:hehe[/GLOWWHITE]

  • eben! keine ahnung! im heft steht aber auch das sie den katzen/hunde dreck wegmachen das wc säubers (das von der katze) usw....

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • des wäre ja ure cool

    [GLOWWHITE]ich grüße alle Leute im Forum besonders: Attention, Da_Patti, Piper002 [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:hehe[/GLOWWHITE]

  • echt!aber ich glaube das stimmt genauso viel wie das mit dem Tierarzt!
    Aber cool wär das schon!immer um die Arbeit kümmern,nie um den Dreck!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich kanns nicht sagen! aber lest euch mal das durch im tierisch gut drauf handbuch seite 17 ganz unten!

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • das hand buch hab ich leider net ;)

    [GLOWWHITE]ich grüße alle Leute im Forum besonders: Attention, Da_Patti, Piper002 [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:hehe[/GLOWWHITE]

  • ach jetz!
    das verstehe ich aber auch nich ganz!
    und zwar weil sie bei mir nur kommen wenn ein Stinktier auf dem grundstück ist!oder es muss schon sehr schlimm in der Wohnung sein..das wär für mich die einzige Erklärung!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich habs gelesen aber wo man so ein wächter herkriegt , weiss ich net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • also wenn nur die hälfte von dem was EA in den Handbüchern, Lösungsbüchern und auf den Internetseiten verspricht stimmen würde, dann wäre das spiel perfekt
    es stimmt aber leider das meiste nicht

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Ich habe es auch gelesen das ist echt komisch ich verscuhe jetzt alles um den zu bekommen meine tiere machen nämlich immer was sie wollen wenn sie allein sind und manchmal beisen sie auch meinen Besuch

  • da könnt Ihr machen was ihr wollt, der TIERFÄNGER/TIERWÄCHTER kommt nur dann auf Anruf,wenn sich ein Stinktier auf Euer Grundstück verirrt hat, nur dann haben Eure Sims die Möglichkeit "Anruf" und dann kommt der Typ halt mit m Käfig und holt das Tierchen für 20 € ab. Bei ElBandito kommt der Tierfänger übrigens nicht,denn dann hat der Sim die Möglichkeit,das Tier selbst wegzuscheuchen, es steht dann da "beeil dich".


    und übrigens, wenn ich für jede Lüge und/oder Halbwahrheit,die EA so Anfangs über die Spiele in Umlauf gebracht hat, nen Euro kriegen würde, dann wär ich schon längst steinreich ... ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hi!
    Ich habe den Tierwächter mal angeklickt und hatte die Option "Grüßen". Dann hat sich der Rechner aufgehängt. Bis jetzt habe ich das aber noch nicht wieder ausprobiert.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ach komisch! wenn ich zitieren darf:
    TIERWÄCHTER: wenn die katzen- oder hundetoiletten* nicht sauber ist, rufe die TIERWÄCHTER an und lasse sie aus deinem haus entfernen. du kanns diese FREUNDLICHEN HELFER auch bitten, stinktiere oder waschbären zu entfernen, die deinen sim von zeit zu zeit besuchen werden.


    *hundetoiletten? gibts doch nicht mal für hunde nur für katzen!


    also das genau steht im hand"heft"!

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla