gibt es sims online schon überall zu kaufen????

  • sims online kann man noch nicht kaufen. Es gibt nur eine Beta-version im Internet. Von den bildern die es von Sims online gibt gefällt mir das spiel recht gut.


    Gruß

  • hallo avril14,


    herzlich willkommen hier bei uns im forum, bestimmt wird es dir hier gefallen :)


    also, nun zu deinen fragen:


    das spiel the sims online gibt es bereits zu kaufen, jedoch noch nicht überall.


    die amerikanische (also englische) version ist natürlich überall in amerika schon erhältlich, bei uns jedoch nur über verschiedene online-shops.


    der beta-test, von dem hier gesprochen wurde, war erstens ebenfalls in englisch (so wie die version die es jetzt zu kaufen gibt) und zweitens ist der schon seit ende des letzten jahres beendet (also seit spätestens vorgestern *ggg*)


    die deutsche version erscheint aber auch irgendwann, wann genau, ist allerdings noch nicht klar, es wird zwar ab und an der termin "frühjahr 2003" erwähnt, aber ich hab sogar schon von 2004 gehört (glaub ich persönlich aber eher weniger)


    und als letztes: ich spiele jetzt seit über 8 wochen und mir macht es tierischen spass. ich kann dieses spiel wirklich nur weiter empfehlen!


    soo, und nun möchte ich dir noch unsere suchfunktion nahe legen. die dient dazu threads zu finden, in denen evtl. fragen bereits beantwortet sind, damit wir hier nicht alles doppelt haben.


    da du das nicht wusstest, ist das ok, aber ich möchte dass du das weisst. ausserdem möchte ich nicht dass du böse bist, dass ich den thread jetzt schliesse ;)


    alle deine fragen sind ja beantwortet, bei der nächsten, nutz doch bitte erst die suchfunktion, ok?


    ganz liebe grüsse, und nochmal herzlich willkommen


    twenny :D


    thread geschlossen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]