Mei Waschbecken brennt !?

  • Als ich wieder mal Sims spielte fing aufeinmal mein Waschbecken an zu brenne , die Feuerwehr konnte nichts machen und mein Sim auch nicht danach lag einfach Asche da .
    Aber ich habe auch kein Feuer davor gehabt vom Kochen oder so dass eventuell die Flammen "rübergesprungen" sein kann also auch nicht sein !


    Wie ist das möglich ????

    Greet`s from outa space

  • kann das vielleicht sein,daß dieses Waschbecken von TSR downgeloadet ist ? *gg* da gibt bzw. gab es nämlich mal eines, was aus einem Stove gecloned war und sich selbst in Brand setzte nach ca. 30 Benutzungen durch die Sims.


    wenn es das nicht war,dann ist es einer der vielen Tausend Bugs im Spiel. Hast du Fotos davon, muß ja cool aussehen ... ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Das geht,




    im Spiel kann so gut wie alles brennen bei mir hat sogar schon mal ein Baum gebrannt. Über die Editionen wird das immer verrückter mit der Zeit gewöhnst du dich dran heißer tipp versuch es wie ich bring überall feuermelder an!;)

  • So ein Quatsch, nix brennt einfach so...


    Was wirklich brennen kann, ist der Herd und der Kamin, das war´s aber auch schon. Der Flaschengeist zündet noch Sachen an, daß wurde aber hier ausgeschlossen.


    Ich denke, Satansbraten hat Recht und es ist ein Download...

  • Es kann auch brennen, wenn man eine Rakete abschießt und die irgendwo gegen kommt...aber ne Rakete im Bad??? Aber das könnte das mit dem Baum bei julianteske erklären...

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • ich habe den Flaschengeist nicht und auserdem im Bad keinen Ofen und ein Download ist es sicher auch nicht denn danach liegt ja ganz "normla" die Asche da ...

    Greet`s from outa space