und schon wieder läuft was net....

  • hi leute!
    habe grade ein haus gebaut und bin nun dabei es einzurichten.doch bei einigen objekten stürzt das spiel sofort ab.
    ich habe eben versucht eine bank die ich runtergeladen hab hinzustellen aber sims stürzt sofort ab. Muss ich nun neu installieren???


    ausserdem habe ich bei meinem freund das problem(hab das spiel bei mirr und bei ihm aufm pc),dass wenn ich mit dem haus meiner family spiel nicht gespeichert wird sondern es einfach aus geht.
    BiTTe helft mir!!!!!


    Danke Da_J´s Perle

  • hast du denn sachen ausm internet runtergeladen und dann in dein spiel eingefügt???
    wenn ja, dann solltest du mal deine IDs überprüfen. wenn nämlich manche ID's doppelt sind, dann kann das zu abstürzen führen. um das zu überprüfen, brauchst du ein programm, das du
    unter www.simenhancer.com runterladen kannst. das programm heißt se object manager und ist nur ne demo. du kannst es zwei tage benutzen und wenn du es dann weiterbenutzen willst, brauchst du eine nummer, die du allerdings kaufen musst. deswegen solltest du dieses programm nur dann nutzen, wenn du auch wirklich genug zeit hast.
    tja, und das mit deinem freund... da weiß ich auch nicht weiter. hat der denn vielleicht auch einige sachen runtergeladen? wenn ja, dann sollte der das auch mal ausprobieren mit dem se object manager...
    weiß aber auch nicht, ob das die ursache deines problems ist und obs funzt. bei mir hats zumindest geklappt.

    elevator music

  • vermut ich richtig wenn ich denk das du vielleicht ned alle AddOns hast? mir is es so gegangen das ich wenn ich bestimmte möbel kaufen wollte rausflog weil das HD-Möbel waren (stand aber ned auf der HP). Seit ich HD hab funktionieren die Möbel

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • vielen dank für eure hilfe werd das mit dem objekt manager mal ausprobieren.
    daich nicht alle addOns auf meinem pc hab könte das problem sein.denn bei meinem freund hatte ich auch anfänglich schwierigkeiten und als alle addOns drauf waren war(fast)alles in ordnung.
    muss mal schauen...