Gibt es eigentlich Downloads für Tiere ?

  • Hi erst mal !


    Es gibt so wenige Sachen für Katzen und Hude in TGD gibt es eine Seite wo man sich neue Sachen für die Tiere ( Die sie auch benutzen können ) runterladen kann ??


    Were sehr nett wenn mir einer weiter helfen könnte !

  • HIER gibt es schöne Urinale für die Hunde:
    http://mitglied.lycos.de/simsbytahera/ unter "Pets"


    HIER,unter "Pets" gibt es das Klettergerüst für Tiere auch für Zuhause:
    http://www.partysims.com/


    bei SophisticatedSims gab es Spielzeuge in verschiedenen Formen unter "ChristmasPage", Knochen,Brezel,usw. aber leider ist die Seite im Moment nicht erreichbar,versuch es einfach öfter.
    http://www.sophisticatedsims.com


    oder schick mir eine PN mit deiner Email-Adresse,dann schicke ich dir die Spielzeuge.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Unter "Interessante Downloads" oder "Auf zur Downloadsuche" wirst du sicher auch fündig. (Davon abgesehen, dass du diesen Thread auch gleich dort hättest schreiben können... :rolleyes: )

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Völlig neue Sachen für die Tiere wirst du nie finden!
    Nur umcolorierte oder äuserlich veränderte Objekte finet man im Internet.
    Einzige Ausnamße wäre, dass Maxis selbst neue Objekte bringen würde, auf ihrer Homepage veröffentlichen sie jede Woche ein neues Objekt!

  • Wir haben hier im TGD-Forum ein Thema das nennt sich "Tierskins und Objekte nur für TGD". Bitte schau dort einmal rein, den das Thema wurde extra eingerichtet, damit jeder der interessante Tierseiten kennt sie dort reinschreiben kann.


    Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]