Meine Urlaubsfamilien haben seltsame Name

  • Hallo!


    Ich habe ein relativ großes Problem!
    Ich werde euch mal davon erzählen:


    Also, wenn meine Familien in den Urlaub fahren lernen sie dort neue Leute kenn, die man nur im Urlaub treffen kann. Diese Leute haben auch Familiennamen, nur bei einigen Familien kann man diese überhaupt nicht entziffern (Beispiel: Ich hatte mal eine Familie mit dem Familiennamen "Maqrike" - So ein schlimm ist das ja gar nicht, wenn zwischen den einzelnen Buchstaben nicht irgendwelche Zeichen sein würden. Ihr müsst euch über dem "a" ein Welle vorstellen und zwischen dem "q" und dem "r" ein Zeichen für 3/4.)


    Ich hoffe ihr versteht mein Problem!
    Bitte helft mir!


    Danke im vorraus!

  • Das ist gaaaaaanz normal :D


    Es ist zwar nicht schön, aber bei allen so. Da kann ich Dich beruhigen, Du bist nicht alleine ;). Das ist wahrscheinlich irgendwie ein Fehler im Spiel, oder bei der Übersetzung oder so, dagegen kann man auch nix machen.


    Einen Vorteil hat es aber: Du weißt sofort, daß es eine Urlaubs-Familie ist, wenn Du den Namen im Telefonbuch liest :D

  • Ja das ist bei mir auch manchmal so. Das kommt glaub ich durch die Umlaute. Bei mir werden manchmal die Umalute durch 3/4 Zeichen oder % Zeichen oder & oder was weiß ich ersetzt. Da kann ich mondstuerer Recht geben: Das is ganz normal :D

  • Ich finde den lustigsten Namen immernoch Nietzsche. Hört sich so nach Niete an:D

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Die meisten haben aber wirklich s**-doffe Namen:D

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ja, gerade tolle namen haben die nicht, aber man kann sie wenigestens im telefonbuch erkennen , dass sie Urlaubsfamilien sind:-) Ich hatte mal eine familie die hieß *nachschau*
    "B%ach$sma/n" oder so ähnlich....

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Naja, der blödeste " unverständlichste " name ist *nachschlag* MAller. über dem A ein ~ und zwischen A und l ein einviertel.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]