• werden die sim kinder auch nach der zeit zu erwachsene?
    werden die sims auch mal zu oma und opa?
    und wie halte ich meine katze davon ab meine vögel und fische zu fressen?

  • Hi engelmelle, die Sim-Kinder werden nie erwachsen, es sei denn Du hast ein Teen-Programm installiert. Und auf Oma und Opa muss man auch leider "lange warten".
    Du kannst die Katze abhalten, indem Du sie beschäftigts, ihr also nicht langweilig ist. Wenn Sie keinen Hunger hat, frisst sie auch nicht die anderen Tiere. Also immer den Napf füllen. Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Einen Thread zum Thema "Kinder" findest Du hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23397 Darin wird auch erklärt, wo Du das Programm bekommst und wie Du es installierst, also muß hier nichts mehr erklärt werden ;)


    Oma und Opa gibts bei den Sims auch nicht. Die Sims bleiben immer so, wie Du sie erstellst, dafür gibt´s auch kein Programm.


    Zu den Katzen kann ich nur sagen: aufpassen oder diese Tiere nicht zusammen halten. Es ist nunmal so, daß Katzen und Vögel sich nicht vertragen ;)

  • wenn du weißt wie die Datei genau heißt,öffne deinen windows-explorer,geh in das verzeichnis,in dem dein Spiel ist und klick den Ordner "Downloads" an,dort findest du diese Datei.Markier sie und drück "Del". Fertig.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • habe mir neue kleider für meine sims runter geladen. kann sie aber irgendwie nur benutzen wenn ich eine neue sims figur erstelle. wie mache ich es das sie auch im kleiderschrank sind?