HILFE!! Ich kann nicht zur Arbeit!

  • Ich bin schon Geschäftsführer, wenn die Fahrgemeinschaft kommt kann ich nicht einsteigen, ich klicke mehrmals das Auto an aber da steht immer „keine Funktion möglich“. (Das Auto ist schwarz) Ich bitte um HILFE!!

  • Eigentlich kommt diese Meldung nur, wenn der Sim, der NICHT zur Arbeit muß, in das Auto einsteigen will.


    Wie lange war der Sim denn schon nicht mehr arbeiten? Wird er nicht entlassen?


    Ich würde einen neuen Job suchen. Wenn Du wartest, bis Du den gleichen wieder hast, steigt er dann auch gleich wieder so weit oben ein. Oder nimm mal einen anderen Job an, da erlebt Dein Sim auch mal was neues :D

  • Ich war erst nur einmal nicht bei der Arbeit, hab Angst das ich gefeuert werde. Und wenn ich mir einen neuen Job suche dann hab ich keine Lust wieder so viele Freunde zu finden.

  • Die Freunde hast Du doch schon, da mußt Du keine neuen suchen!


    Es ist auch so, daß der Sim nur ein paar Tage auf der oberen Stufe der Karriereleiter bleibt, dann fängt er automatisch eine neue Karriere an. Früher oder später mußt Du also wieder unten anfangen ;)

  • Davon habe ich noch nie gehört, aber vielleicht würde es helfen wenn du den SIm einmal aus-und wieder einziehen lassen würdest. Dann wären halt de Möbel weg, aber immernoch besser als wieder endlos Freunde finden zu müssen

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Das neueinrichten kann man sich sparen, wenn man vorher die entsprechende house??.iff-Datei sichert. Dann rausschmeißen und Datei zurück kopieren.

  • Hallo zusammen.


    Ich hab da mal eine Frage, mein Sim Mann ist Gangsterboss und meine Sim Frau ist Kinoschauspielerin. Die Fahrgemeinschaft von meinem Sim Mann kommt um 17.00 Uhr und die meiner Sim Frau eine Stunde spätermes kommt aber gar kein Auto,das sie zur Arbeit fahren könnten. Was kann ich da machen?? Sollen sie sich besser einen neuen Job suchen?? Ach ja,falls das hier nicht hin gehört kann das ja ein Admin oder Mod verschieben. Trotzdem danke für ne Antwort.


    Gruss Stecknadel

  • Ich bin Verzweifelt. Ich hab jetz nen neuen Job als Kellner aber meine Fahrgemeinschaft kommt einfach nicht. HILFE!?!?:kotz

  • Hast du vielleicht irgendwelche feherlhaften downloads an denen es liegen könnte?



    Stecknadel: Benutz mal die Suchfunktion, da findest du eine Menge solcher Threads, denn dieser Fehelr taucht oft auf!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ja, aber hast du downloads???


    Ansonsten schau mal auf der Seite http://thesims.ea.com/ ,
    da findest du vielleicht einen Patch, und du kannst dort mal in der FAQ-Liste schauen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hör mal,ejay, mach mal das cheatfenster auf und tipp ein prepare_lot. und wenn dein auto denn auch noch nicht wieder kommt,denn hast du bestimmt aus versehen die beiden unsichtbaren tische am ende der straße gelöscht. das ist dann blöde,weil dann kannst du echt das Grundstück nur neu bebauen,aber ich denk mir,der cheat preplot bewirkt an sich zwar,daß versehentlich gelöschte Mülltonnen und Briefkästen und allsowas wiederhergestellt werden,aber der bringt bestimmt auch das Auto wieder zurück. Versuchen kost nix. :)

  • Da komm "no such cheat" ich habs mal groß und mal klein und alles versucht geschrieben. Das kommt nicht nur bei dem cheat auch bei anderen wie SET_HOUR z.B., kann man dagegen was machen?? (ich hab HD)

  • hm das kapier ich nicht. Ich hab den Tip von so ner Simsseite,leider weiß ich nicht mehr wie die heißt, nur daß im Namen irgendwas mit JackWolfSim oder so war,und dort unter "Spezielle Tips" stand das.Vielleicht kennt ja wer hier diese Seite, dann kannst du mal selber nachlesen ?


    wollte dich wirklich nicht verarschen,bei MIR klappt der Cheat,wenn ich mal ne Mülltonne entfernt hab.Sorry.

  • Ich hab mich auch nicht verarscht gefühlt. Nur bei vielen Cheats kommt NO SUCH CHEAT (zum Glück nicht beim Geld cheat) ich wollt nur wissen ob man dagegen was machen kann.

  • Aber dein Auto kommt doch oder? Du kannst doch nur nicht einsteigen? Dann hat das mit dem gelöschten Zeugs zu tun. Cheats findest du ansonsten aber in der FAQ-Liste!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ejay ich hab grad was rausgefunden! Könnte sein,daß es bei dir (und allen anderen,die das Problem haben) daran liegt:


    Wie hast du den Job bekommen? Übern PC oder über die Bildzeitung? Weil,ich hab nämlich meinen Sim zuerst einen Job über den PC suchen lassen,der beim Spiel schon dabei ist.So,da kam das Auto,aber er konnte nicht einsteigen. Am nächsten Tag war er seinen Job los.
    Dann hab ich ihn einen Job über diesen PC von Simstitution suchen lassen,da kam gar kein Auto.War er wieder seinen Job los.
    Dann hab ich ihn den Job über die Zeitung kriegen lassen,da gings dann.
    Komisch ist nur,daß es per PC IMMER NUR bei der Arztkarriere klappt,bei allen Anderen nicht. Und bei der Zeitung kommt das Auto immer.


    Vielleicht ist das bei dir ja auch so gewesen.


    Gruß,
    T_I

  • @mondstuerer: Also bei mir blieb der Sim immer auf der höchsten Karrierestufe (Bürgermeisterin)! Ist auch immer noch! Obwohl ich mit dem schon n Jahr oder so spiele!


    @alle, deren Auto nicht kommt: Ich hab das auch mal bemerkt und dann gemerkt, dass es am Grundstück lag! Da kam nie ein Auto, bei den anderen Grundstücken schon! Versucht mal, auf ein anderes Grundstück zu ziehen! Vielleicht klappts ja dann...


    In der Politikkarriere ist ja der Bürgermeister das höchste "Tier" :D, aber Minister sind da drunter! Seit wann ist denn das so? Oder ist das etwa in den USA so???? Weil ihr mich jetzt sicher mit irgendwas bewerfen werdet, versteck ich mich schon mal *versteck*...;)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]