Kind/ Kinderzimmer

  • Hallo!


    Allen noch ein gutes neues Jahr!


    Hätte da mal schnell ne Frage!
    Meine Sims haben seit gestern ein Baby. Muß ich dem Kind dann wenn es dann keine Baby mehr ist ein extra Kinderzimmer mit Bett und so machen? Weil wo schläft das sonst... ???:confused:
    Ach und was ist mit Spielsachen??? Das braucht das Kind doch sicher auch! Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekommen kann??? Irgend welche Tipps? Vielleicht auch zum Downloaden? Will doch das es das Kind gut hat! :D


    Kann mir da jemand weiterhelfen????
    Wäre echt lieb!


    Grüßle ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirschle
    Muß ich dem Kind dann wenn es dann keine Baby mehr ist ein extra Kinderzimmer mit Bett und so machen? Weil wo schläft das sonst... ???:confused:


    *rofl* Schuldigung, aber das klingt so cool :D


    Die Frage hast Du doch eigentlich schon beantwortet! Klar braucht das Kind ein Bett! Was denkst Du denn, wozu dieses bunte Bett da ist ;)


    Spielsachen gibt´s im Kaufmodus unter "Verschiedenes". Da wäre z.B. eine Spielzeugtruhe, ein Puppenhaus, das Kletterteil für den Garten. Unter "Elektronik" gibt´s noch die Modelleisenbahn, die kommt auch immer gut an, und natürlich ein PC ;).


    Natürlich gibt´s auch Kindersachen im Internet. Dazu fragst Du am Besten nochmal im Thread "Auf zur Downloadsuche *2*" nach, oder probier´s mal mit der Suchfunktion, sicher findest Du da auch schon was.

  • Vielen Dank!


    Du, da fällt mir gerade noch mal was ein!
    Einer meiner Sims ist mal verbrannt, und die Urne, bzw. Grabstein steht noch bei mir im GArten!
    Ab und zu Geistert nun der gestorbene Sim bei mir im Haus rum, der ist dann so durchsichtig...
    ist dir/ euch das auch schon mal passiert???
    Hat das irgendwasa zu bedeuten??? Ich mein, der tutm ir ja nichts und so... ist wohl nur ein Gag, oder?

  • Das passiert oft, meistens bei der Familie von Spinnweb. Wenn um den Verstorbenen nicht getrauert wird, wird er zum Geist. Wenn Du das nicht willst, einfach den Grabstein oder die Urne verkaufen ;)

  • Hi,


    wenn du That´s Life 1 hast dann kannst du dirauch so ein Spiel Auto runter laden. Damit spielen die Sim Kinder auch gerne !!!!!


    Ciao Ninchen :ciao


    ________________
    Ich grüße alle die mich kennen !!!!
    Ganz besonders meine beste Freundin Jenny
    :knuddel
    HDGGG..........DL :kuss
    ________________


    :dance

  • Cool, wirklich???? Weißt du wo ich das Auto herbekommen kann???
    Ach und wo wir gerade dabei sind weiß jemand wo man den bessagten Baby-Monitor herbekommt??? Bekomm den Schreihals net ruhig....


    Grüßle :applaus