• ich hab da mal ne frage: läuft hot date auch unter XP?
    Schon mal danke im vorraus


    Zicklein

    :knuddel Zicklein hat euch lieb :knuddel


    [GLOWRED]DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!![/GLOWRED] :seelove :love :dance


    TSCHÜÜÜÜÜSIIII!!!! :ciao

  • wat denn für einschränkungen?

    :knuddel Zicklein hat euch lieb :knuddel


    [GLOWRED]DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!![/GLOWRED] :seelove :love :dance


    TSCHÜÜÜÜÜSIIII!!!! :ciao

  • Hi allerseits!
    Sagen wir mal so, XP ist nicht das optimale OS für die Sims mit seinen Add ons. Bei mir bringe ich es bis heute auf XP nicht zum laufen, auf 98 läuft es dagegen Spitze.


    Warum denkt ihr bietet Maxis/Electronic Arts keinen support für Die Sims unter Win XP an?


    Das kommt vor allem auch auf deine Hardware an ob die Sims auf Xp gut läuft.


    LG Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • also erstens mal ist Sims net für XP gemacht. Zweitens haben viele viele User große Probleme mit den Sims hinsichtlich der Performance. Aber drittens gibt es auch wieder einige User,bei denen Sims auf XP einwandfrei läuft. Da also einen allgemeingültigen Tip zu geben ist schwer,wenn ich dir jetzt aber sage,da hilft nur selber Ausprobieren,bist du beleidigt... weißt was, klick mal oben rechts auf "Suchen" und tipp ein Sims + XP, da kommt einiges an Threads,wo deine Frage und das Für und Wider ausführlich diskutiert werden.

  • Hi!
    Also bei mir ist es nach etlichen installationsproblemen gelaufen.Ich kann auch nur sagen probiere es aus. Bedenke jedoch es ist nicht XP kompatibel wie UT oder TGD.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bei mir läuft es z.B. ohne Probleme. :) Bei 98 hatte ich riesen Probs, aber seit XP funzt alles! :D


    Is' wohl wirklich verschieden...bei dem einen geht's, beim anderen ned!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • okay, danke schön! ich habs ausprobiert und es läuft! ich nur vorher gefragt weil ich so viele addons hab und es eine halbe ewigkeit dauert bis alle installiert sind!

    :knuddel Zicklein hat euch lieb :knuddel


    [GLOWRED]DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!![/GLOWRED] :seelove :love :dance


    TSCHÜÜÜÜÜSIIII!!!! :ciao