Häuser betreten

  • Hallo! :D
    Ich hab mal eine Frage:
    Können andere sims auch in häuser gehen, wenn man es verbietet, oder die WG oder das Haus leer ist? Und kann man Sims, von denen man nicht will, dass sie das haus betreten auch wieder "rausschmeißen"?
    Danke schon mal,
    Tschau,


    Housemouse! :applaus

  • grundsätzlich ist es so, dass niemand das haus betreten kann, wenn keiner der mitbewohner im haus ist!


    wenn einer im haus ist, dann kann im normalfall jeder besucher herein, man kann aber auch dafür sorgen, dass nur freunde rein können oder nur roomies.


    innerhalb des hauses kann man einzelne zimmer/bereiche durch türen verschliessen, so dass man z.b. nur mit einem bestimmten code reinkann, oder geld bezahlen muss oder aber, dass generell nur roomies rein können.


    ja, man kann einzelne gäste auch rausschmeissen, und wenn sie wiederkommen und arg nerven dann kann man sie auch vom grundstück verbannen.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo

    Aber wo findet man das Türen Verschliessen??????:(
    Brauch man da was besonderes??

    Hüüüüüüülllllfffffffeeeeeeeeeeee meine Sims-Nachbarn rennen mir nur so im Haus rum gehn an den Kühlschrank und machen alles schmutzig Toilette usw.

    Bitte um Antwort (hoffentlich kann da jemand helfen)

  • Klick auf eine Tür, die du zuschließen willst und wähl die Aktion 'Zuschließen...' und dann vor wem du die Tür zuschließen willst.


    Dass deine Sims alles schmutzig machen, kann nur daran liegen, dass sie schlampig sind oder so was...

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]