ohne kreditkarte kein account???

  • ja ich weiß es gibt schon einige threads zu dem thema, aber ich will nun man genau wissen:


    hat jemand das spiel schon gekauft bzw hat es?
    wenn ja, muß man ja einen ea account beantragen, und dann dort seine kreditkartennummer eingeben.
    ist das zu umgehen?
    so wie ich das mitbekommen habe, ich hab das spiel ja nun endlich, "MUß" ich eine kreditkarte haben, um mich überhaupt als ea member einzulogen, und kann dann später erst bescheid sagen das ich es mit game time card machen will oder über kreditkarte weiter laufen lassen will.


    hab ich das nun richtig gelsen/mitbekommen, oder hab ich da was übersehen?


    zur info, ich hab keine kreditkarte, und hab noch nie eine gebraucht.
    und frage mich warum ich das angeben "MUß" wenn ich die doch garnicht nutzten will?

    ~~~~ Es ist besser,


    für das, was man ist, gehaßt,


    als für das,


    was man nicht ist,


    geliebt zu werden.... ~~~~

  • naja ich habe keine ahnung habe mir das spiel bestellt und habe es morgen mit der game time cart und du machst mir irgend wie angst das es ohne kredit karte nicht funktioniert aber vielleich hast du auch nur was über sehen....
    in einen andreren thread habe ich von tweeny gelesen (aber sie weiss es nicht so genau) das man vielleicht etwas ankreuzen muss bevor man die nummer der game time cart aktivieren kann kannst mich informieren wenn es nicht geht danke festival


    gruss an alle Sim Fans

  • ich habe ja schon längere zeit die befürchtung, dass man auch wenn man mit dieser karte zahlt, am anfang bei der anmeldung kreditkartendaten angeben muss... aber ich kann nur hoffen, dass das nicht der fall ist, denn dann ist dieses kartensystem echt fürn *****!!!


    ich hab leider keine erinnerung mehr daran, was anzukreuzen war, als ich mich angemeldet habe, deshalb würde ich euch raten, euch per e-mail an ea zu wenden. vielleicht können die euch da genau erklären, was ihr ankreuzen/klicken bzw. eintragen müsst, um nur mit dieser play-time-card zahlen zu können.


    wie gesagt, ich kann nur hoffen, dass es ohne kk geht!!


    twenny
    (mit doppel n und einem e :D )

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also ich hab das so gelesen, das man bei der anmeldung seine kk angeben muß, und dann wenn man member ist, sein billing(zahlart) erst ändern kann.


    ich habe gekreuzt und getippt, aber ohne erfolg.
    keine möglichkeit anzugeben das man mit keine kk hat und nur mit gtc sich anmelden möchte.


    so richtig vorstellen kann ichmir das aber auch nicht, damit würden sie alle schüler und sonstige ausschließen die keine haben oder nicht leisten können, das wäre ja eine sehr dämliche firmenpolitik.


    naja mal schauen.....


    Festival, poste mal in den thread, oder schick mir eine pm wenn du was ..... was auch immer erreicht hast.

    ~~~~ Es ist besser,


    für das, was man ist, gehaßt,


    als für das,


    was man nicht ist,


    geliebt zu werden.... ~~~~

  • @ ja mache ich voltaren
    bekomme das spiel wie gesagt erst morgen aber ich werde mich mit ea games in verbindung setzen....


    Tja in den threads habe ich nichts gefunden leider im moment bin ich bei ea games in germany und in den usa


    ohoh schlechte neuigkeiten für die gametimecart.... in wenigen minuten

  • [GLOWRED]SEHR SCHLECHTE NEUIGKEITEN FÜR ALLE SIM FANS MIT GAME TIME CART[/GLOWRED]
    Original aus den USA
    [GLOWRED]IN ENGLISCH[/GLOWRED]
    Monthly Subscriptions is 9,99$. The First Month is FREE.
    Credit Cart reguired to register and PLAY.
    Payment methods includet credit card and Game Time cart.
    [GLOWRED]IN DEUTSCH[/GLOWRED]
    Die Monatliche Gebühr ist 9,99$( in € 10,67)
    Die Kreditkarte braucht ihr zum regiestrieren danach könnt ihr Spielen.
    Zahlungsmethode mit der Game Time cart.
    Zahlungsmethode mit Kreditkarte inklusive mit der Game Time cart (sozusagen braucht ihr auch eine Kreditkarte)
    www.ea.com



    by festival

  • Also so wie das ganze ausschaut kommt man wohl ohne
    Kreditkarte nicht weit.


    Denn ich muss jetzt erst einmal Davon ausgehen das ich schon
    allein für die Regestrierung eine solche Kreditkarte brauche.


    Da ich aber wie 90 % der Weltliche Bevölkerung keine solche
    Karte besitze, Denke ich wird man hier zum Menschen 2.Klasse

    Da ich das Spiel bereits im Voverkauf bezogen habe, überlege
    ich mir noch ob ich es nicht storniere.


    intermezzo

  • Daydream
    unter www.paysafecard.de kannst du dich genau informieren.



    @anjulj
    weil paysafecard eine eigenständige karte ist und keine kreditkarte.
    ist zu vergleichen mit einer telefonkarte, und du kannst die nur dort nutzen wo auch die paysafecard akzeptiert wird.
    und bei der regestration von the sims online wird das eben nicht unterstützt.



    so, ich hab mir heute mal die frechheit rausgenommen, und auf kosten andrer..... (wem sag ich nicht. :-)) mal bei EA angerufen und direkt gefragt.
    und es bleibt dabei.
    zum regestrieren ist eine kreditkarte ohne wenn und aber notwendig, es geht kein weg daran vorbei. (noch nicht, vielleicht wird es irgendwann mal geändert)


    das ist wie gesagt nur zum regestrieren, zum bezahlen wählt man nach der regestration eine zahlweise, ob kreditkarte oder gametimecard oder sonstwas.


    aber zum regestrieren, "MUß" eine kreditkarte eingegeben werden.
    tja.........

    ~~~~ Es ist besser,


    für das, was man ist, gehaßt,


    als für das,


    was man nicht ist,


    geliebt zu werden.... ~~~~

  • Tja, Pech für EA/Maxis...damit haben sie es sich wohl bei vielen potentiellen Kunden versaut...Ich habe keine Kreditkarte und werde mir auch keine zulegen. Ich finde es einfach nur eine Unverschämtheit, dass es ohne Kreditkarte nicht geht. Für was bitte brauchen sie denn die Informationen, wenn man gar nicht mit Kreditkarte zahlt...?:deppen kann ich dazu nur sagen

  • Tja! Dann hat sich der Fall auch schon für mich erledigt!
    Ich besorge mir nämlich auch keine Kreditkarte! Das haben die nun davon!! So macht spielen nämlich keinen Spaß wenn man dies brauch und das braucht und das sollst noch kaufen und dafür sollst noch zahlen - denn eine Kreditkarte kostet ja auch was - die schenkens einem ja nicht einfach so!! *grml*

  • Naja wartet doch erst mal ab, vielleicht fällt ja maxis ein das viele kids keine kreditkarte habe und produzieren für das spiel eine so genannte pay kreditkarte wie es viele andere online spiele haben.
    z.b. die karte kann man überallkaufen wo es die sims online zu kaufen gibt und man kann sie dann so nutzten wie die game time cart, also sozusageneien nummer die vorrübergehend den zugang zu sims online ermöglicht.......



    GRUSS AN ALLE SIMS FANS

  • also das bisher erschienene spiel ist nun mal für den amerikanischen markt ausgelegt, und dort haben eben viele eine kreditkarte, das scheint bei denen fast schon so normal zu sein wie bei uns die stinknormale ec-card zum giro-konto.


    ich würde deshalb trotzdem nicht gleich ausschliessen, dass sie sich zur einführung der deutschen bzw. einer europäischen version auch eine andere möglichkeit der zahlung einfallen lassen!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • starfither


    also, mal ganz sachte von vorne....


    The Sims Online(das spiel) kaufst du im laden oder bestellst es, wie auch immer. du bezahlst ca 50-55 $ bzw euro.


    nun hast du das spiel mehr nicht, du kannst es so nicht nutzen.


    nun mußt du dich als EA member regestrieren lassen, das wird so verlangt und da geht "noch" kein weg drann vorbei.
    das machst du mit einer kreditkarte, auch da geht kein weg drann vorbei.



    nun mußt du monatlich sowas wie eine art "miete" bezahlen und dafür gibt es zwei möglichkeiten.


    a) du bezahlst mit deiner kreditkarte monatlich 9,90$ (glaub ich)



    b) wenn du nicht mit kreditkarte zahlen willst oder keine hast( hier bemerkt man den unsinn) benutzt du eine Game Time Card, mit dieser card kannst du 90 tage also 3 monate spielen und bezahlst ca. 30euro, also etwas mehr als mit der kreditkarte.



    also um es in einer reihe zu bringen.
    spiel-->kaufen-->regestrieren lassen mit kreditkarte-->monatlich bezahlen -->mit kreditkarte oder gametimecard-->ende

    ~~~~ Es ist besser,


    für das, was man ist, gehaßt,


    als für das,


    was man nicht ist,


    geliebt zu werden.... ~~~~

  • ääähm meint ihr nicht das die für die Deutsche version auch ein ELV verfahren einführen werden. Ich meine in Amerika hat ja fast jeder eine Kreditkarte aber ich weiß das es sicher viele gibt die sehr viel lieber über ELV zahlen würden.
    Bei anderen Onlinespielen geht das ja auch