• was ich glaub nicht aba wenn du sims ertsellst kannst ja welche machn die sich gleichschuan dann sind sie auch zwillinge *gg*

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Ich hab mal gehört das Sims-Frauen Zwillnge kriegen können.. Glaub ich aber nicht! aber wenn ein Baby zum Kind wird schnell auf den neuen Kopf in der Reihe mit Köpfen klickenn, ein Kind erscheint irgendwo und das andere kommt unter dem Blumenregen rund um die Wiege heraus *gg*
    Nachteil: ein Kind ist nicht steuerbar...


    Fluip

  • DU kannst auch, wenn du dir eine Babywiege gedownloadet hast, diese gleich 2x kaufen. Dann hast du auch Zwillinge. Du brauchst dann aber 2 Personen, da es sonst ganz schön stressig werden kann :)


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Ja und das doofe ist... dass die beiden kinder dann später den gleichen namen haben, obwohl du zwei verschiedene eingegeben hast...



    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • ja das stimmt denn das war bei meinen hunden auch so es warn aufeinemal 2 da ....

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Hi !
    Bei mir hatte ich aber auch schon mal so Zwillinge(auch Driilinge)
    Da waren meine Sims aber auch im Herzbett !!! Ich habe aber keine Babywiegendownloads genommen. Es waren ECHTE !!!!


    Ciao Ninchen :ciao

  • bei deinen zwillingen waren da dann 2 babywiegen da?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Warscheinlich war das nur ein Bug!
    das kann schon mal passieren!!


    abe mir ist das noch nie passiert!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hatte das auch mal gemacht, mit dem Kopf anklicken, als das Baby zu einem Kind wurde.
    Das eine Kind war dann voll der Psycho...
    Vor dem sind sogar die Eltern weggerannt und es hat dann immer so dumm gekichert.
    Vielleicht war das aber auch nur zufall, denn seit ich TGD hab, rennen alle immer, wenn sich irgend eine Aktion ausüben müssen.
    Voll komisch..
    Bye
    Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ja das habe ich auch voll oft mit dem "rennen" aber einen vorteil hat das ... dann müssen die sims nicht so früh aufstehen, wenn sie dann zur arbeit müssen :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • muss das auch mal ausprobieren...


    bei dem babywiegendownload stand,dass da eine babysitterin dabei ist.bei mir is aber keine.wenn ich auf die wiege klicke steht da füttern,singen,spielen und force child und noch was...
    wenn ich force child anklicke,passiert gar nichts.woran liegt das?und wann kommt die babysitterin??

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!

  • Die babysitterin kommt...



    ...du musst das baby schreien lassen... bis eigentlich die frau vom jugendamt kommt...aber anstatt der kommt dann die babysitterin...


    ...mh aber du kannst es natürlich auch selber füttern usw...


    ...bleibt dir überlassen...

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Wo gibts die Wiege???





    :seelove DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR 4-EVER:seelove


    Juljet ist the best:love

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl