Ziesel verwüsten meinen Gemüsegarten - HILFE!

  • Hallo!


    Bitte helft mir ganz schnell! Ich hab einen Hund als Haustier. Mein Sim hat einen Gemüsegarten um den er sich kümmert neben dem Hund. Da warn schon Hasen drin (dagegen muss ich mir wohl eine Katze holen). Aber jetzt kam auch noch die Meldung, dass Ziesel meinen Garten verwüsten. Man kann das Loch sehen und ab und zu guckt ein Ziesel raus und verwüstet das Gemüsebeet bzw. die Beete. Und jetzt ist ein zweiter Ziesel in mein Garten gekommen. Ich kann die Ziesel nicht verjagen. Auch der Hund kann das nicht. und eine tierkontrolle kann ich auch nicht anrufen!!
    Was soll ich denn machen????!!!!
    Bit te helft mir!

  • da wird dir nichts andres übrig bleiben auser eine Katze zu kaufen!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Die Katze macht das von ganz alleine.
    Aber mich regen die Viecher auf.
    Irgendwo hab ich gelesen, dass man ein Programm runterladen kann, damit keine Ziesel mehr kommen.
    Muss mal schauen, wo das war...ich finde das nämlich nicht normal, dass jeden tag so scheiß Viecher kommen.
    Cya Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn sie zu doll nerven, kannst du sie auch immernoch mit dem "move_objects on" cheat entfernen....


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • sorry kann sein das die frage ein bisschen dumm ist aber was ist ein ziesel ? ich hatte die noch nie und kenne nur wiesel !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • echt? Cool, Ziesel hab ich sonst noch nie gehört, ich dachte zuerst die hätten sich verschrieben und Wiesel gemeint. Dass des Maulwürfe sind... h1h1 :deppen

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]