Luftballons,wo?

  • Im Lösungsbuch auf Seite 181 ist ein Bild mit Luftballons drauf, sind die auf der CD oder is das ein Download?Irgendwo stand das es einen Tierarzt in TGD gibt, gehört hir zwar net nei aber was solls.:p
    :love Danke, schon im voraus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Das Lösungsbuch... eigentlich eine tolle Sache, es hat uns aber auch schon viel Kopfzerbrechen bereitet :rolleyes:!


    Der Thread zum Thema Luftballons:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21218
    Die Luftballons sind ein Download von www.thesims.com


    Beim Tierarzt ist sich noch keiner sicher. Ich denke, es ist einfach ein "Ausdrucksfehler" im Buch. Es gibt den Beruf des Tierarztes, aber keinen Tierarzt, den man anrufen kann. Probier´s mal im TGD Forum, es gibt Threads mit unterschiedlichen Meinungen zum Thema!

  • Hi!
    Sobald ich weiss gibt es gar kein Tieratzt ! Habe mich aber auch gewundert ! weil es auf den add on eigentlich drauf steht! und das mit den luftberlongs(bestimt falsch geschrieben);) habe ich noch nie was gehört! tschau! stefan 3

    Lebe wie du lebst

  • ich weiß jaetzt nicht von was ihr redet, ich kenn nur die normalen Luftballons und ie waren bei Party ohne Ende dabei.


    Ich glaube nicht, dass im Lösungsbuch Gegenstände sind, die man sich downloaden muss. Es sind nur die Gegenstände die man mit den Erweiterungen bekommt.


    lg cindy