Wer Ist Dieser Komische Typ????????

  • ich habe mal ne Frage?
    Wer ist dieser typ mitder schwarzen Limo?:confused: :confused:
    wenn ihr net wisst was ich meine kuckt mal die Fotostory an von Yodagirl auf der 3seite und das letzte Bild da der Typ mit der Limo wo alle stehen und Klatschen und die Limo bewundern!!!


    WER ist das denn habe ich noch nir gesehen:confused: :confused:


    Eure Simsi :applaus :love


    P.S. schreibt schnell ist ganz wichtig!!!


    [GLOWRED]H*D*L[/GLOWRED]

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep



    [GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

  • Das ist der Prominente aus Party ohne Ende. Der kommt wenn deine Party gut ist.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Das ist ein Prominenter, der gute Partys besucht. Füttere die Suchfunktion am besten mal mit dem Begriff "Prominenter" und du wirst viele Infos dazu erfahren.


    Da es ihn schon seit Party ohne Ende gibt schieb ich den Thread auch mal ins entsprechende Forum ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Er heisst Nadine die prominete(auch wenn es ein er ist) kommt dan wenn deine party gut ist^^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • hab´ den noch nie gesehen..wahrscheinlich sind meine partys zu öde...
    *g*


    -nina_sky-

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!

  • Also da es zu diesem Thema wirklich schon einige Threats gibt werd ich den hier mal schließen...
    Benutz doch bitte das nächstemal die Suchfunktion :)


    Hannybaby