- Tierskins ! wie und wohin ? ... -

  • hi leute :)


    ich habe mir neulich diesen wolf/hund den waschbär und das stinktier runtergeladen ! nebenbei auch noch ne katze ! die habe ich alle in den skin - ordner gepackt ! das mit der katze hat geklappt (die konnte ich adoptieren unter katzen) aber ich weiss net wo man den waschbären das stinktier und den wolf/hund herbekomme ???:confused: kennt sich da jemand aus oder hab ich die in den falschen ordner gepackt ? bitte bitte bitte bitte helft mir !!!:eek: :( :D

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • ich würde sagen die müssten auch unter programme/maxis/diesims/downloads/skins...glaub ich...!
    wenn du das gemacht hast und trotzdem nich draufkommen dann musst du die 2 nochmal draufladen!


    Aber entweder unter Katzen oder Hunden müsstest du die adoptieren können!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Du brauchst das offiziele Pet Skin Pack 1 & 2 damit diese Skins gehn. Du bekommst es bei www.thesims.com
    Allerdings musst du dich anmelden.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • und wo kann man sich da anmelden und das runterladen ? ich finde das nicht !!! kann man sich später auch wieder abmelden ???

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • ich habe mir auch einen normalen skin runtergeladen der erscheint auch net im soeil ! weisst du auch wo der hin muss ??


    muss ich beide tierpacks haben ? das 1 geht bei mir net !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Ja du musst beide Tierpacks haben, soweit ich weiß.
    Entpackst du die skins auch richtig?
    Lies dir vielleicht mal die readme.txt durch, wenn eine beim entpacken dabei ist.
    Warum das Petskinpack 1 nicht geht weiß ich auch nicht, versuch es noch mal downzuloaden und zu starten.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich habs schon oft versucht aber es klappt nicht ! in der readme steht nur das der download von der und der seite ist !!! und weisst du warum das nicht mit den normalen skins geht ???

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Wenn du mir deine Mail addy gibst schicke ich dir das 1. Pack nochmal.
    Das geht deswegen nicht weil diese Skin Packs neue Skins von Maxis/EA enthalten, und die Skins zum downloaden aus den Vorlagen/Skins gefertigt wurden die bei den Packs dabei sind.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • @ SimLady
    Danke für die indirekte Werbung :-) aber eine bessere URL wäre simsuser.de ;-) ist kürzer :-P


    Sollte ein Donwload mal auf meiner Seite nicht funktionieren, so wie ich verstanden habe gab es prob mit Packet 1 könnt Ihr unter den Details immer noch einen zweiten Server auswählen ;-)


    Nachtrag: Ups, ich musste feststellen das der Download auf beiden Server kaputt ist :-( habe es aber koriegiert :-)

    [center][/center]

  • Kein Problem, wusste auf die schnelle keine andre gute Seite die das Pack ohne registrieren hat ;)


    @Don'thaveaname* das mit dem zweiten Server auswählen kannst du ja auch mal probieren. Du kannst mir jetzt wieder PN's senden, meine Mailbox ist nicht mehr zu voll.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • danke !"!! also funktioniert das mit dem packet 1 wieder ??? und warum erscheint meine normaler skin (eine frau) nicht ??? habt ihr dafür auch ne lösung ???

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Vielleicht funktioniert der Skin nur ab einem gewissen add on, das du nicht installiert hast?
    Es kann aber auch daran liegen dass der Skin Fehlerhaft ist, kam bei mir auch schon vor...


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ok dann gebe ichs auf oder downloade ihn neu !!! trotzdem danke für die ganzen tips ! das mit den tierpackets hat geklappt !!! danke !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool: