• 1) Wie teuer ist das spiel?


    2) Gibt es das Spiel auch auf Deutsch?


    3) Kann man dann sein Sim selber sprechen?
    z.b. "Willst du zu mir mit?"


    Eure Simsi;) :D :applaus

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume![/GLOWWHITE] :sleep



    [GLOWRED]Ich lieb ihn, er liebt mich, doch keiner sagt : "ICH LIEBE DICH!"[/GLOWRED]

  • @ starfither: Wenn Du nicht helfen kannst, dann poste doch auch nicht! Die Antwort hättest Dir schenken können, meinst nicht?


    Simsi_12:
    Zu 1.) Das Spiel kostet ca. 48-50 €
    Zu 2.) Ja, wird es, nur habe ich eben auf einer Seite gelesen, das es vorraussichtlich erst 2004 in Deutsch zu erhalten sein wird :eek:
    Zu 3.) Hmm, das weiß ich jetzt leider nicht so genau, da ich es selbst noch nie gespielt habe (also auch keine Beta-Version) Vielleicht weiß jemand mehr?
    Du kannst auch die Suchfunktion benutzen Simsi_12, klicke dazu einfach oben rechts den "Suchen"-Button


    Liebe Grüße von der ollen Naaane


  • lol 2004 :D :D :D das kommt im märz us ist schoin raus

  • jeu jeu jeu,


    warum seid ihr denn gleich so grantig? man kann doch auch mal ruhig antworten, und muss sich gegenseitig nicht gleich so anpflaumen... *kopfschüttel*


    also, simsi_12,


    deine ersten beiden fragen sind ja nun beantwortet, die letzte beantworte ich jetzt:
    ja, du kannst für deinen sim sprechen. dies funktioniert allerdings nicht über ton, sondern durch sprechblasen.


    also wenn du meinetwegen einem anderen sagen willst, dass du hunger hast, dann tippst du ein: "ich habe hunger" und schon erscheint dieser satz in einer sprechblase über bzw. neben deinem sim, und jeder andere spieler kann das lesen und weiss somit, dass du hunger hast ;)



    achja, und der erscheinungstermin steht noch immer nicht felsenfest fest *komisch ausgedrückt ggg* es gibt seiten, die zeigen märz 2003 an, andere wiederum anfang 2004 (was ich eher weniger glaube) sicher ist da bisher nur, dass noch nichts sicher ist ;)


    aber auch das wurde hier schon sooooo oft durchgesprochen...


    gut, so viel dazu.


    ich möchte aber starfither auch noch kurz recht geben, das alles drei sind fragen, die wirklich schon mehrmals gestellt und beantwortet wurden, daher wäre eine vorherige suche doch ganz vielversprechend gewesen. also simsi_12: beim nächsten mal erst gucken obs schon beantwortet wurde, und dann fragen, ok? :)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von starfither
    ohhh meine fresse immer die gleiche fragen :angry



    ohhh meine fresse - immer die gleichen (doofen, sinnhaltslosen und nicht nötigen) Antworten :angry


    Also mal wirklich - sowas kannste dir schon sparen.. Hilf' oder hilf' ned... aber wenn du nicht hilfst, sag' auch nichts...


    Das ist doch ned wirklich schwer - das versteht jeder Grundschüler...