Hilfe kann meine Häuser nicht mehr laden

  • Hallo,
    seit ich Sims2 Apartment Leben installiert habe kann ich kein einziges Haus mehr laden auch nicht die neuen Apartments. Ich habe mir die anderen Threads hier im Forum angeschaut , aber bei ihnen konnte man nur ein oder zwei Häuser nicht mehr laden.
    Habe bis kurz vor der Installation noch Sims gespielt und alles hat wunderbar funktioniert.

    Kann mir jemand helfen? Bitte

    Mia
    :confused:

  • Wenn ja, nimm sie raus und sieh dann, obs geht. Geht es, musst du die DL's manuell rausfischen. Geht es nicht, würde ich dir zu einer Neuinstallation raten (Sicherheitskopie vorher machen!). Die Letzten Probleme werden wahrscheinlich mit dem Patch gelöst, aber er ist leider noch nicht raus. :(

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hab das gleiche Problem wie schon zuvor beschrieben, nur kann ich kein einziges Haus mehr laden seid ich den Patch installiert habe! Und ja, ich habe Hacks und Downloads im Spiel, nur wie gesagt, ich hab ganz normal AL gespielt, inklusive DLs & Hacks und jetzt hab ich bloß die eine Tatsache verändert, dass ich jetzt mit AL & den selben DLs und Hacks, wie zuvor spiele, nur inklusive Patch?!


    Weiß jemand vllt einen Rat?


    glg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hallon lil'sweetie,
    was genau heisst du kannst "kein einziges Haus mehr laden"? Dauert es sehr lange, kommt ein blauer Bildschirm, stürzt das Spiel ab?
    1. Ein neues Add-on braucht auch mehr Speicher. Das bedeutet, dass es auch an deinem Computer liegen kann. Ob es an deinem Computer liegt, kannst du hier nachlesen >klick<. Dort erfährst du auch, wie man korrekt deinsalliert und neu installiert, wenn es nötig sein sollte...
    2. Das Problem kann tatsächlich von Downloads oder Hacks verursacht werden. Nimm bitte den kompletten Downloadoedner raus (am besten ausschneiden, und erstmal auf dem Desktop lagern). Dann starte das Spiel, sollte es dann funktionieren, findest du hier >klick< eine Anleitung zum weiteren Vorgehen.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Danke... aber wollt grad sagen, dass ich das Problem jetzt behoben hab, indem ich einfach mittels Compressorizer die Größe der Downloads um die Hälfte minimiert hab, gehts anscheinend wieda einwandfrei... nur komisch, dass ich eben vor der Installation des Patches ganz normal spielen konnte, also ohne, dass ich nach ner halben Stunde Warterei in der immer nur der Blaue Landebildschirm zu sehen war, das Spiel geschlossen habe, trotz eben exakt gleicher Anzahl der Downloads. Naja bin froh dass es wieder normal geht, weil Deinstallation wär leider nicht in Frage gekommen, da ich die CD 1 der Sims 2 Grund CD nicht mehr finde *grml*


    glg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von miss sunshine ()