Sims schlafen und stehen nicht auf!

  • hallo...


    ich hab meine sims zum schlafen hingelegt und jetzt stehen sie nicht mehr auf. und das schon zwei tage hindurch. der wecker hat geläutet nix. ich will sie aufwecken nix. der räuber war auch schon da.. keine reaktion... wie krieg ich die wieder wach?


    danke schon mal jetzt.

  • Hi,
    entferne deine Sims mal mit "move_objects on"-Cheat und klicke nach dem Entfernen mal auf deren Köpfe in der Leiste, dann sind sie wieder putzmunter. ;) ;)


    Falls du net weißt, wie man Cheats eingibt: Strg+Umschalt+C und dann in das kleine Fenster move_objects on eingeben! ;)

  • hallo hab es mit dem cheat versucht... ich hab die englische version und er sagt mir dass es diesen cheat nicht gibt.


    und sie wachen und wachen einfach nicht auf. ;,) alle anderen familie leben wie gewohnt.


    weiss vielleicht jemand weiter?

  • Was den Cheat gibts nicht ?
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Drück die Tasten Strg + Shift bis der graue Balken erscheint und dann gib ein :


    move_objects on


    ohne Anführungszeichen.

  • das hab ich auch gemacht.. den cheat eingegeben.. dann kommt so ein "viererpfeil" und wenn ich dann mit der maus richtung köpfe gehe, geht er in die andere richtung.
    wenn ich unten in der leiste auf die köpfe klicke tut sich auch nichts... die verhungern schon im schlafen ;-)


    weiss nicht jemand wo das problem liegt?


    danke.

  • Kann man nichts mehr machen.
    Verbugtes Grundstück.


    Am besten nicht mehr mit dem Grundstück spielen, dank solcher Bugs hab ich auch manche Grundstücke wo nichts mehr geht.


    Deshalb verliert man auch dann allgemein gesagt die Lust am spielen, vor allem dann wenns ausgerechnet die Lieblingsfamilie betrifft. :( :(

  • hi,


    wenn du den cheat eingegeben hast, dann mußt du in den kaufmodus gehen, sonst kannst du nichts verkaufen...


    und hinterher unbedingt move_objects off eingeben.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hi!


    Schau mal ob du nicht irgendwas gekauft hast nachdem die Sims schlafen gegangen sind.


    Bei mir war das auch mal so :D


    Die Sims haben 3 Tage lang geschlafen und als ich dann das Objekt vor ihrem Bett entfert habe sind die Sims aufgestanden und umgekommen.


    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Irgendwie hat noch keiner genau erklärt, wie es mit dem Cheat funktioniert... Ich mach das mal, sicher klappt das dann auch bei Dir und Deine Sims sind wieder "normal":


    Um einen Cheat zu benutzen, drückst Du gleichzeitig die Tasten Strg Shift C. In der oberen linken Ecke des Bildschirms öffnet sich ein kleines, grünliches Fenster.


    Gib in das Fenster: move_objects on ein und drücke Enter.


    Wechsele in den Kauf/oder Baumodus und entferne oder verstelle den Sim, genau wie Du sonst Möbel bewegst oder entfernst.


    Zurück im Livemodus klickst Du unten auf das Bild des Sims, schon ist er wieder da und seine Bedürfnisse sind befriedigt.


    Bevor Du das nächste Mal speicherst, gib move_objects off in das Cheatfenster ein. Wenn Du das vergisst, kann es zu Problemen mit Besuchern führen!


    Probier´s mal aus! Sollte es nicht funktionieren, kannst Du Dir das Original Grundstück runterladen, auf der Seite in meiner Signatur. Dieses fügst Du in Dein Spiel ein, so wird das verbugte Grundstück gelöscht aber Deine Familie bleibt erhalten ;)