Frage zu RAM, bzw. Digitalkamera...

  • Wollte mir noch 256 dazu holen - wg. Sims natürlich- weil es mir zu sehr ruckelt.
    Wo und wie schau ich da nach, was ich brauche? :confused:
    Danke! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Huhu :)


    Zuerst kram mal deine Motherboard Beschreibung raus.
    Aussen steht der Name deines Boards drauf, (bitte genau abschreiben was da steht) dann kann ich dir nachschauen bezüglich der RAM :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ok - das werd ich denn mal tun.
    Danke SimLady :)


    Ichhab noch 2 andere Fragen zu nem anderem Thema.


    Ist ne Digitalkamera für 158,- Euro mit 1,3 Megapixel von der Firma Praktica tauglich?
    Und, wer kennt sich mit schnurlosen Tstaturen aus.
    Schau aber jetzt auch mal in der Suchfunktion.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Naja, ich würd sagen 1,3 Megapixel is bisschen teuer für das Geld. Schau doch bei Ebay, die haben ziemlich viel im Moment (wg. Weihnachts-Überschuss). Da gibt's solche schon ab 80,- €.


    greetz
    isa


    Ach ja, Schnurloses Telefon, da empfehl ich immer wieder Bosch oder Siemens. Die sind einfach super gut, vor allem Siemens...

  • ab jetzt auch eine gefunden.
    Von Praktika ( Die Firma sagt mir nix :confused: ) für 158,-Euro - 1,3 Megapixel
    Taugt das Teil was? Oder muss ich wesentlich mehr ausgebebn? :(
    Also ich will keine Poster damit schiessen - nur normale Fotos und hauptsächlich für´s Netz.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @ *Isabelchen*


    Stimmt , das wär ne gute Idee!
    Ich hab nur Angst, dass die fehlerhaft sein könnten. :( :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • 1,3 Megapixel ist sehr wenig würde ich dir nicht empfehlen mindestens über 2 oder 3 Megapixel müsste sie schon haben sonst keine gute Fotoqualität.

  • Seh ich genauso! ;)


    Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, ich such auch im Moment bei Ebay und die meisen Digi-Cams sind sogar noch original Verpackt und der genaue Lieferumfang ist beschrieben. Viele die dort verkaufen sind auch Händler, da kann nix schief gehen! ;)


    Schau mal hier:
    http://search.ebay.de/search/search.dll?GetResult&query=digitalkamera&shortcut=4&ht=1&combine=y&tmp=1&itf=2&st=2&SortProperty=MetaEndSort


    ____________


    So, ich hab aber mal deinen Digital-Kamera-Thread hier rein geschoben und die Überschrift geändert... ;)
    Dafür braucht es keine zwei Threads....


    Gruß
    Isa


    ________________


    Ich hätt aber noch ne Frage @ Siggi, du scheinst dich damit bissle auszukennen...


    Was ist der Unterschied zwischen Megapixel und Megapixel interpoliert? Ist mir öfter begegnet und ich kann nix damit anfangen...

  • Danke für´s ändern der Überschrift! :)
    Ich schau mal in den Link!


    Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    1,3 Megapixel ist sehr wenig würde ich dir nicht empfehlen mindestens über 2 oder 3 Megapixel müsste sie schon haben sonst keine gute Fotoqualität.


    Sehe grad erst jetzt deine Nachricht - danke - gut das ich das weiß! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also, wie Siggi schon sagte, 1,3 Megapixel sind für 150 Euro viiiel zu wenig.
    Ich hab' 3,3 Megapixel, geht zwar gerade noch so, aber wenn die Fotos in der ursprünglichen Größe anschaut bzw. ausdruckt sieht man die einzelnen Pixel schon deutlich...aber 3,3 sind schon okay, für meine Verhältnisse. ;)
    Meine Cam hat 250 Euro gekostet, hab' sie bei Saturn (Geiz ist geil! :D) gekauft.

  • [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • bei schnurlosen tastaturen kann ich dir eigentlich nur logitech empfehlen. leider sind die aber ganz schön teuer. doch die "billigeren" gehen entweder viel schneller kaputt oder aber man hat das problem wie mein freund und die dinger funzen nur, wenn du die tastatur fast genau an den empfänger legst, kannst also manchmal nicht mehr als 10 cm weg vom schreibtisch. und da haste dann sogar mit kabel mehr bewegungsfreiheit *g*


    aber die von logitech sind bisher immer klasse gewesen, ich kenn verschiedene modelle und jeder den ich bisher mit einer kenne ist damit vollauf zufrieden ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3000723348&category=27829


    Zitat

    Original geschrieben von twenny
    bei schnurlosen tastaturen kann ich dir eigentlich nur logitech empfehlen. leider sind die aber ganz schön teuer. doch die "billigeren" gehen entweder viel schneller kaputt oder aber man hat das problem wie mein freund und die dinger funzen nur, wenn du die tastatur fast genau an den empfänger legst, kannst also manchmal nicht mehr als 10 cm weg vom schreibtisch. und da haste dann sogar mit kabel mehr bewegungsfreiheit *g*


    aber die von logitech sind bisher immer klasse gewesen, ich kenn verschiedene modelle und jeder den ich bisher mit einer kenne ist damit vollauf zufrieden ;)


    twenny


    Was kosten die von Logitch?
    Auf jeden Fall sind sie biliger als die von Microsoft - hm...dort gab es aber nur ne Maus mit Ball dazu - ich wollt ne Infrarotmaus. Oder könnt ich meine alte Maus dran lassen? :confused:


    Oder die:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1950676069&category=8296



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1950678932&category=27832


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3000676165&category=8296


    Ich kenn mich Null aus. :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Äh ja Angaben zu Mainboard, cpu, Graka un momentanen Ram wären ganz nürtzlich, was denn überhaupt ddr/sdr? paar mehr infos bitte

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • FR3ak


    Finde ich diese infos auch im Compi?

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Öh naja entweder du kramst die Unterlagen von dem Pc raus, du schraubst das gehäuse ab und guckst auf die entsprechenden Teile oder du guckst im Arbeitsplatz nach :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::