scheiß kühe

  • ich habe kühe und schweine gedownloaded aber die sterben einfach einer nach dem anderen einfach so an was liegt das?


    ciao simmaster3001 :D:D:D:D:D

  • die sterben nicht sondern wenn die umfalln, dann schnarchen und schlafen die! ;) :p

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Wo gibts denn Kühe?
    Ich kenn nur Schweine, Pinguine, und Hunde.
    Können die sich auch so doll bewegen? :confused:

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

  • ich hab schweine...aber dei machen soooo viel dreck mein roboter putrzt den ganzen tag und es kommt immer mehr...und dann sterbens weil sie kein futter bekommen weil ihen der dreck im weg ist *gg*
    bled...
    ciao lucy ;)

    Love the Live!

  • verkauf doch den Dreck mit move_objects on Lucy...

    <a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua

  • WO GIBTS KÜHE???
    Ich möchte nämlich einen Bauernhof machen. :mad:

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!