Mehr Personal?!

  • Hy Leute,



    kann ich irgendwie mal mehr Personal an meine Urlaubsorte bringen? Da stapelt sich teilweise schmutziges Geschirr usw., aber es gibt nur ein Putzmädel, dafür an jeder Kasse eine/n Angestellte/n und diese blöde Direktorin steht natürlich immer im Weg... kann ich irgendwie mehr Personal "einstellen"?

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Huhu Julä,


    ich glaube pro Spülmaschine, die in dem Urlaubsort steht, kommt auch eine Dame die das Geschirr abspült.


    Bei mir laufen aber auch genug Mädels rum die sauber machen, aber wenn ganz viel Geschirr rumsteht, sitzen die immer auf Stühlen und ruhen sich aus.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • diese Hausmeisterin Sonja ( nicht die aud DTA ) kommt wenn du Spülmaschinen, Klos, Mülleimer usw... hast. Zimmermädchen Marion kommt wen du Übernachtungsmöglichkeiten oder zuviel Müll hast dass eine nicht helfen kann.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hm, Spülmaschine... das ist direkt mal ne Idee! *lolwech*

    Warum fällt mir eigentlich nie so ne tolle Phrase für ne Signatur ein, hm? Warum?! Warum muss immer ausgerechnet ich so einfallslos dastehen?! :deppen



    ... ha! :applaus



    Der Sim des Lebens ;o)
    Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.(Kool Savas)



    Ach, und: Ich finde in diesen Profilen ist viel zu wenig Platz! :motz
    Neiiiiin, jetzt auch noch in der Signatur! Hat denn gar keiner Erbarmen mit mir :heule

  • Also, mehr Personal..... für jeden Herd gibt's nen Koch, für jede Spülmaschine dürfte es ne Küchenhilfe, aber ich würde es mal damit versuchen, mehr Platz zu lassen, damit nicht andauernd die Direktorin im Weg steht!

  • Genau, bau deine Küche am besten so um, dass die Frau Direktorin ned im WEg steht.


    WEnn du willst, dass sie abspülen, dann brauchst du auch wie gesagt eine Spülmaschine. Das ist bei allen Gegenständen so, wenn du sie nicht hast, kannst du damit auch nichts machen!!
    ;)
    Ja... noch was?
    Dan schreib mir ruhig eine PN, oder hier rein!


    Jessiii

  • Das mit dem Geschirr war bei mir auch einmal so. Das ist dann ca. 2 Tage rumgestanden, biss fast kein Platz mehr auf den Tischen war, und dann hat diese Hausmeisterin angefangen aufzuräumen. Innerhalb einer Nacht hat sie alles weggeräumt, und dann hat sie wieder "Gewartet" bis alles voll war und hat dann wieder abgeräumt. So ging das da immer weiter...
    Das mit den Spülmaschinen probiere ich auch gleich aus.
    Nene

    "All was well." - HP7

  • Bei meinem letzten Vacationlot habe ich zuerst zwei runtergeladene Spülmaschinen hingestellt. Ergebnis: Das liebe Küchenmädchen saß auch nur faul rum und der ganze Speisesaal war überfüllt mit dreckigem Geschirr....
    Als ich dann andere Spülmaschinen aufgestellt hatte, bequemte sich das Personal dann auch mal ;)