winzip entpacken???????

  • HI LEUDE ICH HAB MAL NE FRAGE WIE ERKENNT MANN DAS MAN DIE DATEI INS SPIEL GESETZT HAT BEI MIR FONKTIONIERT DAS NIE



    DANKE IM VORRAUS
    BYE :eek: :confused: :eek: :eek: :eek: :confused: :confused: :confused:


    Antworten oder nicht Antworten das ist hier die frage!!

  • bei mir funktioniert es auch nie, vielleicht tröstet dich des ...

    <a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua

  • TACKO DAS MACH ICH JA IMMER ABER SIE SIND NIE DA
    BYE :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


    Antworten oder nicht Antworten das ist hier die frage!!

  • hi leute,


    mal ne frage...muss ich jedes mal die zip datei öffnen wenn ich den inhalt brauche und ins spiel bringen will oder kann man das zeugs irgendwie so entpacken das dieses zip format weg ist und man nur einen normalen gelben dateiordner da hat?


    danke


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • natürlich kannst du die entpacken.


    du musst die wip-datei öffnen und dann auf extract (extraieren) klciken (bzw. die dateien einfach auf dem fenser rausziehen)

  • Hi, also, du musst einfach auf die Datei doppelklicken, dann auf "ist mir bekannt" klicken, dann alle dateien markieren, auf "extrahieren" klicken, dann in dem Baum rechts folgendes nacheinander wählen: "Laufwerk C, Spiele, Maxis, Downloads". Dann nochmal auf "extrahiern". Danach müssten die Dateien im Spiel sein. danach kannst du den Zip-Ordner ins Start-Menü oder sonstwohin verschieben, wo er dich nicht mehr stört. Ich hoffe für dich, dass es klappt, ich habe auch länger gebraucht, bis ich es geschafft habe. :cool: :cool: nullHi, also, du musst einfach auf die Datei doppelklicken, dann auf "ist mir bekannt" klicken, dann alle dateien markieren, auf "extrahieren" klicken, dann in dem Baum rechts folgendes nacheinander wählen: "Laufwerk C, Spiele, Maxis, Downloads". Dann nochmal auf "extrahiern". Danach müssten die Dateien im Spiel sein. danach kannst du den Zip-Ordner ins Start-Menü oder sonstwohin verschieben, wo er dich nicht mehr stört. Ich hoffe für dich, dass es klappt, ich habe auch länger gebraucht, bis ich es geschafft habe. :cool: :cool:

  • chatgirl und wo kommt der nacktpatch rein???? :confused: :confused: :confused: :confused:
    UND DANKE DER TELEPORTER GEHT


    Antworten oder nicht Antworten das ist hier die frage!!

  • Du musst das ganz einfach in den Skinordner rein tun,also DieSims/GameData/Skins

  • Hast du ihn vielleicht noch im Unterordner? Im Skinsordner darf das nicht sein.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)