In meinem Ordner sind jede Menge files mit der Endung .idx und und .cel ???

  • Was sind das für files? :confused:
    Die meisten haben ein :


    Ca34.idx oder Ch56.idx davor


    Ich weiß nicht wo ich die her hab???

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Juchuu!!! :D
    Weiß keiner was das für files sein könnten? :rolleyes:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferrari
    ich welchen ordnern??windows oder welche??und wie viele sind betroffen!


    Im Ordner Eigene Dateien
    Was heißt betroffen?
    Das hört sich so gefährlich an! :hua

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Im Ordner [b]Eigene Dateien
    Was heißt betroffen?
    Das hört sich so gefährlich an! :hua [/B]


    Na ja, er will nur wissen wie viel Dateien denn so einen Namen haben. Von wie vielen? Wann wurden sie zuletzt benutzt?

  • Die sind teilweise durchnummeriert.
    Die idx von o- 99 und dann Ein anderer Anfangsbuchstabe auch durchnummeriert.
    Z.B. Ca99.idx Caa.5.idx Cab7.idx


    Die Ca 1.idx - Ca99.idx sind alle vom 6.3.2002 z.B.


    Eigentlich sind fast alle vom 6.3. 1kb groß


    Ca 1700

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • :eek: hab ich richtig gelesen 1700 dateien??? :eek: hast du vielleicht ein spiel in eigene dateien installiert???wenn du norton anti virus hast prüf die dateien mal durch!!!!

  • Hoi,


    nachdem was ich gelesen habe ist das eine VisualBasic Datenbank mit sozuagen, diesen "Datensätzen".


    Schlagt mich wenn's falsch ist...


    Schaut so aus, als ob du da, irgendein programm in Eigene Dateien rein installiert hättest...
    Sieht zwar für mich irgendwie ungefährlich aus, aber trotzdem Vorsicht geht über Nachsicht.


    'n Virenscanner Prüflauf schadet nie...

  • idx-Files sind immer Index- Files, nun kommt es darauf an ob es wirklich ein datenbank-bezogener index ist oder z.B. ein Gameindex, der "nur" verschoben wurde. Mach mal folgendes: such per F3 ALLE Dateien auf deinem PC mit dieser Endung. Und schau ob sie sich alle in demselben Verzeichnis befinden oder sozusagen "verstreut" sind. Wenn sie alle verstreut sind, dann geh hin und hol dir aus dem Netz "Ad-Aware". Installier das und lass das mal laufen. Vor allem wenn du eine Datei "syslmm12.idx" dabei hast,solltest du das machen. Und dann das,was Ad-Aware an Spyware findet, löschen. Wenn mich nicht alles täuscht, sollten dann eine ganze Menge dieser "idx" - files verschwunden sein,aber wie gesagt, nur dann wenn du die o.g. syslmm-file auf dem rechner hast.


    Gruß,
    Immo