Sabrina Total Verhext

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von X-Mas-Mathias:
    <strong>Schlecht gelaunt vieleicht@marki?!</strong><hr></blockquote>


    nein, ich meinte nur, dass das vielleicht ein wenig zu viel verlangt ist!
    (wie will man ein haus bauen, wenn man gar nicht alle räume kennt? und wer macht sich die mühe für jede serie die möbel nachzumachen?)

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mathias:
    <strong>für harry potter hat man ja auch und für SImpson!
    ...</strong><hr></blockquote>


    schon aber...


    die sind halt auch erfolgreicher

  • hmmm... also, wo wir grad dabei sind... wenn mal jemand was aud Charmed findet, also Skins, Möbel, das Haus und so was... BIIIIITTTTTTTTEEEEEEE sagt mir beschied!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Und ich hätte gerne welche von "Unter uns"
    Ich weiß dazu gibts eine Seite, ich hatte schon mal Skins von denen, aber ich weiß die Url nicht mehr.


    Kennt die einer von euch vielleicht ?

  • *g* alle wollen irendwelche Skins, aber keiner weiß eine Antwort?!?!?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *cappuze*:
    <strong>hmmm... also, wo wir grad dabei sind... wenn mal jemand was aud Charmed findet, also Skins, Möbel, das Haus und so was... BIIIIITTTTTTTTEEEEEEE sagt mir beschied!!!</strong><hr></blockquote>


    Guck mal auf <a href="http://www.thesimsresource.com/" target="_blank">thesimsresource</a> dann geh auf Skins dann auf "Suche" oder Suchen oderso und gib "Charmed" ein, die haben da die 3 Hexen als Skins sogar 2 verschiedene arten von jedem. Bei Objects kannste auch mal suchen die haben so ein Charmed-Malrahmen dann malst du net Hochzeitsbilder oderso sondern Charmed-Bilder. Viel Spaß. Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    euer
    Wintergirlie


    [ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Wintergirlie ]</p>