AL Objekte lassen sich nicht enfernen od hinzufügen

  • Huhu,


    AL kam heute endlich an .. jedoch kann ich es nicht spielen... Objekte können nicht hinzugefügt werden, da ich angeblich die Baugrenze überschritten habe, dabei befinde ich mich im Haus, ebenso kann ich keine Gegenstände entfernen od durch Neue ersetzen ...
    So kann ich Betten, Stühle usw. nicht ins haus stellen oder die bereits vorhandenen bewegen, gleiches gilt für alle anderen Gegenstände.
    Mit ihnen argieren können meine Sims jedoch. Das bringt mir jedoch nichts, da im Haus einiges fehlt ... Was für ein Riesenmist!!
    Was kann ich dagegen tun? Hat sich EA (od wer auch immer) dazu schon geäußert, die können doch kein Spiel auf den markt werfen, was solche Bugs hat! Gibt es bereits einen Patch??


    LG

    [CENTER][SIZE=4]"Aber ich mag doch den Keks!"[/SIZE][/CENTER]

  • Hehe... *baaaaaaaaaaaatsch*
    Du redest von einem Apartment? Es ist so, dass du dort außerhalb deiner Wohnung nicht mehr Bauen oder verändern kannst. Also das betrifft alles, was jenseits der Tür liegt.
    Ist mir negativ aufgefallen, als mein Teen die Hausaufgaben vor die Tür gelegt hat...


    "It's Not a Bug, It's a Feature!"

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo,
    mir ist etwas ähnliches passiert! Und zwar hat meine Sim-Hexe, die einen unglaublichen Hang zum dauervögeln hat *ähm* - ja so ist es, nach einem wunderbaren Date von ihrem Liebhaber ein Klavier geschenkt bekommen. Toll! Jetzt steht das Teil direkt vor der Wohnungstür in einem Apartmenthaus und ich kann es mit dem Hand-Tool nicht fassen, da es ja außerhalb meiner Wohnung steht!!! Super! So ziemlich jeder Nachbar steht andauernd vor meiner Tür und klimpert auf dem Teil herum! Ich werd nochmal narrisch!Außerdem kommt meine Simin wenn so viele am Klavier stehen schlecht in ihre Wohnung!

  • Schon fies, mich nervt das bei den Hausaufgaben, die die Kiddis immer VOR die Tür legen....

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Cheat an - Hausaufgaben/Klavier etc. ins Haus holen - Cheat aus ;)
    Nur so gehts, ...leider.


    Cheats für Apartment-Leben


    Und dann der für den Baumodus freischalten.


    LG

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]