Lösung des Kleiderproblems!!!

  • Also wenn du magst, kann ich dir meine Datei schicken. Ich hab die damals mit dem Programm runtergeladen. Aber ich hab nicht mal mehr ne entfernte Idee wo ich das alles her habe :D


    Meine funktioniert bei mir wunderbar (auch XP). Also wenn du magst, sag Bescheid...

  • Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann meinst du im SimWardrobe? :confused: Ich weiß es nicht genau, aber ich würde vermuten, dass du damit die ganze Kollektion, die du jemandem angezogen hast, abspeichern kannst und somit auch wieder für z.B. eine andere Person, bei der du die gleiche Zusammenstellung (Also alles: Abendkleid, Bikini, Schlafanzug etc.) auch haben möchtest, wieder laden kannst. Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsch verstanden... ;)

  • Was ist das Kleiderproblem überhaupt? :misstrau Wäre super nett wenn mir das einer erklären könnte *smile* :hypo

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Mit dem Kleiderproblem ist gemeint, dass nach der Installation von TGD alle Sims nach einem Neustart die Kleider anhaben, die sie bei ihrer Erstellung anhatten. Also auch wenn man die Sims mehrmals beim Spielen umziehen läßt, haben sie, wenn man das Spiel wieder startet, wieder ihre allerersten Kleider an.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir geht das Programm irgendwie nicht. Ich habe das unter ...Maxis/Die Sims kopiert und als erstes kommt diese Fehlermeldung:
    GetRegistryString failed on error
    the path to the sims cannot be found
    Please use the Set Path menu option to locate the sims


    und dann wenn ich auf OK klicke:
    The file Sims.EXE was not found in the path specified in the registry
    Please use the Set Path menu option to locate the sims


    Bitte helft mir!!!

  • habe die such-funktion bemüht und entdeckt, dass z.b. das wasser unter den objekten ein bug in tgd ist. (ist mir vorher nicht als bug bewusst geworden :nixweiss )
    dann wollte ich bei simwardrobe das prog saugen, doch es kam leider nur folgende meldung: "Site closed for maintenance.". danach habe ich mich durchs netz gegoogelt und habe festgestellt, dass dies schon seit längerer zeit der fall zu sein scheint.



    :help somit hier meine frage: kann mir jemand das prog per mail senden, oder einen link schicken, wo man das prog auch runter laden kann?


    das wäre mir eine wirklich große hilfe!


    falls ein solcher link bereits im forum gepostet wurde... - sorry! habe nun schon stunden im forum zugebracht und bin um diese uhrzeit (1:30) nicht mehr wirklich in der lage, noch weiter zu suchen *schnarch* :sleep *kopfwehtut* *augenglüh* :snif


    danke im voraus für die hilfe


    tamuh

    cya, Tamuh[center][/center]
    [RIGHT][COLOR="Red"]Opera. Nothing else.[/COLOR][/RIGHT]