Probleme mit Tierisch gut drauf!!!

  • Hi,


    ich habe grosse probleme mit Tierisch gut drauf und zwar sobald ich das starte ladet der pc das spiel bis zu der nachbarschaft man kann sie nur so ebend sehen und dann kehrt er sofort zurück zum windows desktop :(


    -dateien aus dem internet hab ich nicht
    -die systemanforderungen sind alle erfüllt
    -hab uch die neusten treiber für meine hardware drauf


    bitte um hilfe....


    thx im voraus ;)

  • Huhu :)
    Hast du schon versucht alle Programme in der Taskleiste zu schließen? Auch Firewall etc. Dann versuche mal mit einer niedrigeren Auflösung zu spielen.
    Wenn das nicht hilft, gehe sicher dass du die neueste DirectX versuion benutzt.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das liegt wahrscheinlich am Sound. Zum testen kannst du eine Verknüpfung von SIMS.EXE erstellen. Anschliessend öffne die Eigenschaften der Verknüpfung füge zum Zielpfad:"....\Die Sims\Sims.exe" -nosound hinzu. Jetzt dürfte es nicht mehr abstürtzen. Das heist du hast eine Software installiert die den Soundcode geändert hat. Es kann NImec oder andere Programme sein. Wenn deine WAV Dateien ein anderes ICon besitzen als den Windows Mediaplayer musst du unter Software dieses Programm suchen und entfernen.

  • ahhhhhh..... endlich vielen dank gerhard dein tipp hat funktioniert jetzt kann ich wieder Die Sims spielen !!!


    trotzdem danke @ SimLady ;)

  • dann solltest du schauen welches Programm es verursacht.
    Wenn deine Sounddateien ein anderes Icon haben öffne diese Sounddatei, damit du weist welches Programm es ist. Anschliessend unter Systemsteuerung/Software deinstallieren.

  • huhu gerhard... hab auch ma wieder ein prob mit tgd, naja, ich spiel da so schön, hab grad nen hund gekauft und plötzlich stürtzt mein com ab, nüx ungewöhnliches bei tgd. ABA ich starte den neu und klicke sims an, nüch, noch alles korrekt, der vorspann läuft und dann kommen wir zum ladebildschirm, nüch, also ich komm noch bis öhm katz und mauspiel wird vorbereitet oder so und daaaaaaaaaaaaaaann kratzt mein com nochma ab -.-
    so ich dachte mir, naja kann ja mal passieren -.- nüx da... ich versuchs nochmal und mein com schickt mich wieder auf den desktop -.- ich denk mir... hm.. ich glaube du hast ein problem, denise und nu sitz ich hier und schreib das -.- ich brauch hilfe!!!


    kannst du mir bitte sagen (wenn du s weißt) wie ich dat wieder reparieren kann?
    wär echt nett
    ach ja, mit dem hund hat das nix zu tun, der is nich "gedaunloadet"

  • Da es ja vorher gegangen ist, kann es kein Treiber- oder Softwareproblem sein. Ausser du hättest etwas anderes installiert, das mit die Sims nichts zu tun hat und diese installation etwas verändert hat.
    wenn es auch nicht an fehlerhafte Skins oder Objekten liegt, ist wahrscheinlich eine Datei beschädigt.
    Bevor ich dir zu einer Neuonstallation rate, solltest du mit Scanndisk versuchen. Vielleicht wird die Datei rep.

  • Der Tipp hat auch bei mir das Problem gelöst. Danke:love


    Aber ich habe keinen Ton und die Sounddateien haben bei mir so ein logo, das Dateien haben, die von garnix abgespielt werden.
    Was soll ich da machen:rolleyes

  • Du kannst nur unter Start>Wartung....>Programme schauen ob du ein programm installiert ist was irgend wie mit Sound (Multimedia) zu tun hat und dieses deinstallieren. Sollte so ein Programm nicht vorhanden sein oder auch nach dem deinstallation nichts ändern, musst du dich entscheiden ob du ohne Sound spielst oder das Betriebsystem neu aufsetzt. Das heist Festplatte formartieren und nicht darüber installieren. Dann ist es sicher behoben.

  • Also wo muss man jetz was verämdern wenn man im spiel überhaupt kein sound hat?? im ganzen spiel hab ich kein sound.. :heule wääää* wo und was muss ich jez machen gerhard?? :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]