Hier erfahrt ihr, wie eure Tiere ganz bestimmt Babys bekommen :

  • ich bin mir sicher , das es bei mir noch klappt !!! also nasch mach die keine sorgen !!!!und außerdem finde ich diesen thread SSSSSSSSSSPPPPPPPPPEERRRRRRRRRRRR megaklasse !!! also danke !

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Hi!:)


    Ich habe schon zwei Hunde und wollte gerne mit den beiden züchten und will mir extra keine neuen kaufen.
    Ich hab sie schön öfter eingespeert, mit allem was sie brauchen,
    aber sie beachten sich einfach nicht.


    :(
    Wisst ihr, was ich da tun könnte???

    Na ihr......... :wink

  • Mmm, . . .


    Das ist schwer, und manchmal klappt es manchmal aber auch nicht :
    1. Stell ihnen zwei volle Futternäpfe hin, aber kein Spielzeug,
    2. Stell ihnen zwei Hunde-Himmelbetten hin,
    3. Und sperr sie dann drei Tage lang ein.


    P.S.: ABER: Die Hunde MÜSSEN gleichzeitig gekauft worden sein,
    sonst klappt es sowieso NIE !!!:)



    Ich hoffe, du schaffst es, kann es dir aber nicht versprechen, denn ich weiß nur von der anderen Weise, die ich hier im Thread erklärt habe, dass sie 100- prozentig klappt.
    ;)

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Also dass es NIE klappt wenn die Hunde nicht gleichzeitig gekauft worden sind ist nicht richtig ;) Ich habe meine Tiere nie gleichzeitig gekauft, es dauerd zwar länger aber züchten kann man dennoch!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Upps! Naja, bei mir hat es jedenfalls SO noch nie geklappt !!!:zahnlos


    Eure NaSch

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Als ich meine beiden Hunde, nicht eingespeert hatte, hatten sie schon miteinander geschmust.
    Aber jetzt machen sie das nicht mehr.
    Wieso machen sie denn das jetzt nicht mehr??
    Ich hatte sie dazwischen auch nochmal eingespeert, da haben sie sich wieder nicht beachtet und jetzt schmusen sie auch nicht mehr zusammen.:(

    Na ihr......... :wink

  • :confused: Da kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht weiterhelfen...




    [GLOWRED]AN ALLE ANDEREN : BITTE VERSUCHT DOCH CHARLY89 ZU HELFEN.[/GLOWRED]


    So, Charly, mehr kann ich nicht tun. Ich habe mir aber die größte Mühe gegeben!;)


    Gruß, NaSch

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Wahrschliche Charly sind die Beziehungswerte wieder gesunken. Da kann man einfach nur warten und weiterhin die Tipps die wir gegeben haben befolgen. (Nicht spielen etc) Aber wenn du es noch nicht gemacht hast versuche mal über die Suchfunktion mehr rauszufinden, es klappt bei dir sicher auch ganz bestimmt ich drücke dir da jedenfalls mal die daumen :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ok, danke, ich werds weiter versuchen.;) :)
    Aber die Beziehungswerte sind eigentlich nicht gesunken.
    Oben sind sie auf 96 und unten auf 65.
    Die können eigentlich auch nicht weniger werden, da ich mir ein Bett gedownloadet habe, wo die Beziehungspunkte mehr werden.


    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe:applaus

    Na ihr......... :wink

  • also ich weiss nicht... bei mir klapts auch so...:seelove
    Ich unternäme sehr viel mit den Tieren (Streicheln, ausbilden) und die haben trotzdem viel Zeit um sich zu P:applaus ren ;)

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]

  • Jipiiiieeee! *ganzdollfreu* , meine Tiere haben grade Nachwuchs bekommen! Ich habe alles mögliche probiert aber jetzt hab ich das einzig richtige für mich gefunden!!!!! Ich war mit ihnen im Urlaub und hab mich nicht mit ihnen beschäftigt, das hat net geholfen!! Dann war mir alles egal und ich habe sie eingesperrt. Solange darf man nicht irgentwie die Werte der Tiere erhöhen, sondern nur einen kleinen Käfig aus ca. 10 Kästchen bauen! 2 Hütten und 2 Futternäpfe (und einen Hydranten) !!! Dann muss man warten bis ihr soziales Leben runter geht (kann einige Sim-Tage dauern) und dann müssen sie sich ja selbst untereinander beschäftigen! (Da dürfen nicht die Sims mit Ihnen spielen!) Und dann kuscheln sie endlich und sie haben ein Welpen bekommen !!!!!
    Probiert`s mal aus.
    Das ist das 1. mal, dass meine Tiere Nachkommen bekommen haben! Jetzt versuche ich das mal mit Katzen!
    By

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • :sepp Ihr macht sachen :gg
    Bei mir klapt es ohne Tricks!
    Fast jeden Simtag kommt die Frage ob ich jetzt endlich Nachwuchs dei den Tierchen bekommen will (oft passtes mir nicht )...

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]

  • ich fahre in die stadt und kaufe mir ne Pärchen. Kaufe auch gleich halsbändchen (blau und rot *g*)... fahre nach hause...ab und zu beschäftige ich mich mit denen (ausbildung, streicheln) aber sonnst beschäftigen die sich miteinander.
    Eigentlich nichts besonderes. Wenn ich doch zustimme das die Babys bekommen verkaufe ich sie wieder wenn die gross werden...
    Meistens sag ich aber "NEIN" weil dann kann ich nicht in die altstadt.
    Das wars ja auch

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]

  • hallo ihr lieben


    bin ganz neu hier und habe mal so eure tricks druchgelesen, nur bei mir hat nun alles nix geholfen meine katzen schmusen zusammen und auch alles bei 100% aber die frage kam nun immer noch nicht selbst nach einsperren nicht oder einfach in ruhe lassen nicht. Meine sims sind sowieso immer ganz verrückt danach, den katzen irgendwelche tricks abzuverlangen.


    Naja ich versuche es nochmal mit dem einsperren über längere zeitraum.

  • Bei mir funktioniert das wirklich nur beim langen Einsperren! Weil dann das soziale Leben runtergeht und sie beschäftigen sich miteinander! Ich wünsche dir noch viel Glück!
    BY;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • also, wenn ich mich net um meine tiere kümmer, geht es denen immer voll schlecht.....bei mir klappt es mit dem hundezüchten auch, wenn ich mich um sie kümmer.......