Was hat folgendes Telefonat zu bedeuten?

  • hallo..


    der mann meiner familie ist mal ans telefon gegangen und die nachricht war:


    "be prepared. the end is near."


    was hat das zu bedeuten? ich dachte zuerst daran, dass er vielleicht ein grab kaufen will.. gibt aber keines ;-)


    was hat es also zu bedeuten?


    danke

  • Das heißt Du solst dich vorbereiten den das ende ist nahe, wahr bestimmt nur ein telefon streich....


    Gruß Asuka ;)

  • Manchmalruft dich die Telefonwahrsagerin an wenn ein Sim der nicht kochen kanne, kocht an, und sagt das er bald sterben wird.. weil der anfängt zu brennen *ggg*


    Fluip

  • Die Telefonanrufe haben -meiner Kenntnis- keinerlei Bedeutung..da kommen oft so Sachen wir: "Die 7 ist deine Glückszahl" oder "Kleide dich dem Wetter entsprechend" ..das ist vollkommen egal

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ja, da brauchst du keine Angst haben, das Ende naht, hatte ich auch mal. Aber meinem Sim is nix passiert


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • in einem anderen thread wurde darüber auch diskutiert. die meinten das die telefonanrufe etwas zu bedeuten haben.
    guck doch ma in der suchmaschiene. ich bin sicher das du da was findest.
    :-)

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • es ist schon so, wie Fluip schrieb. Meist kommt der Anruf "das Ende ist nahe" wenn ein Sim nicht genügend Kochpunkte hat. Ein anderer Anruf " Du bist ein ...-Typ,kleide dich entsprechend" bedeutet wenn ein Sim genug Beziehungspunkte zu einem Anderen Sim hat,wäre ein Heiratsantrag jetzt am günstigsten. Wenn der Anruf "wir haben dich gewarnt" kommt, dann kommt entweder in der Folgenacht ein Dieb ins Haus oder wenn der Sim durchs Teleskop guckt, kommen die Aliens.


    Gruß,
    The_Immortal