Köpfe downloaden?

  • Hallo!!


    Ich habe mir ein paar neue Köpfe für meine Sims runtergeladen, und weiß leider nicht in welchen Ordner sie gehören! Kann mir bitte jemand sagen wie der Ordner heißt? :confused:


    Danke!! :applaus


    :) Nekchen :)

  • C:\Maxis\DieSims\GameData\Skins ( bei dir kann es statt "C" vielleicht D oder E oder wasweißich heißen und es kann auch "C:\Programme\..." usw. heißen aber auf jeden Fall muß es in den GameData\Skins Ordner.)

  • Daydream hat recht. Leider ist es so das dann die Verlinkung die bei den Kopf dabei ist zu einer Bay-Site geht. Darum solltest du vor den einfügen in den Skins ordner überprüfen ob in der ZIP Datei die Meshes vorhanden sind, oder du sie im Spiel bereits hast wenn sie fällt. Und natürlich ob du die Meshes von der Verlinkung erhälts ohne zahlen zu müssen.

  • Nachdem ich erst gar nicht kapiert hatte, was Du meintest, Gerhard, muss ich hier aber noch einen anderen Grund anführen, warum man die Meshes einzeln holen muss und der ist viel häufiger!
    Wenn man nämlich eine freie Seite betreibt, d.h. alles selbst bezahlt, ist es ziemlich wichtig die Downloads möglichst klein zu halten, damit man nicht unnötig viel Speicherplatz und Bandbreite bezahlen muss. Warum also einen mehrfach verwendeten Mesh immer wieder in den Zip einpacken?
    Außerdem gibt es einige besonders beliebte freie Meshes, die die meisten Leute schon haben. Warum sollten sie die jedesmal mitsaugen, entpacken und entsorgen müssen?


    Das mußte ich jetzt doch noch dazu loswerden.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden