Helft mir !!!!!! Schnulleralarm!!!!!!!!

  • Hi Leute,


    Ihr müsst mir helfen ich weiß nicht mehr was ich machen soll mein Baby (Markus) brüllt die ganze zeit und ich weiß nicht was ich machen soll die Eltern füttern ihn und singen ihm was vor aber nichts hilft. Gibt es da denn nicht irgendwo einen Code in der großen weiten welt ?? Ach du lieber Gott ich hör mich ja an wie meine Oma. Also HELP ME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Family:kotz :angry :confused: :rolleyes: :p

  • hmmmm ununterbrochen das ist ja komisch also normaler weise schreit das baby so ca. alle drei stunden aber das reicht ja schon musste mal drauf achtn wie lange es dauert bis das baby wieder schreit dann weiste wann du dich um "markus" kümmern musst

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • wenn es nur schreit, dann lass es schreien bis das jugendamt kommt, dann gibst du in der cheat-leiste move_objects on ein und dann verkaufst du die FRAU DIE VOM JUGENDAMT KOMMT und schon hast du ein neues baby. oder du guckst in der FAQ da sind ganz viele Links!!!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • im normalfall schreit das Baby alle sechs Stunden, am sichersten kriegst du's schlafend mit Füttern-Spielen-Singen-Füttern-Spielen-Singen. bewährte Methode ;-) Ciao & *SMILE*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • das ist gut aber ich hab jetzt einen Tag hinter mir und meine sims werden langsam rot gut das zwei in dem Haus wohnen dann kümmert sich immer einer um das Baby !! so klappts

  • Die neubewährte Methode die nicht so lange dauert:


    Füttern - Singen - Füttern - Singen.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • @ minimim stimmt genau so mache ich das auch immer und bei meinem baby ist es so dass ich abwechselnd immer 4 aktionen machen muss und dann 2 aktionen und immer so weiter

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • ja, Family Müller, aber wenn man sims mit dem cheat move-objects on entfernt, können sie dabei auch ihre charakereigenschaften verlieren! das ist mir mal mit nem Kind passiert, musste es leider zur militärschule schicken...

  • nein das Kind geht dann direkt in die Militärschule und kommt nie wieder zurück !! außer du holst dir irgendwo den skin und gehst dann so zur Schule

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Jep das Kind hat das


    [GLOWWHITE]Militäroutfit[/GLOWWHITE]


    an und geht in die


    [GLOWRED]Militärschule[/GLOWRED]


    und leider


    [GLOWORANGE]kommt es nie zurück.[/GLOWORANGE]


    Kapiert?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Noch was wegen dem schreienden Baby - ich hab so eine Art Babymonitor, der sagt den Sims, dass sie sich um das Baby kümmern sollen, und vor allem: WIE! Hat mir viel Zeit erspart, sehr praktisch auch, weil sich ALLE Sims im Haus um das Baby kümmern können (auch Besucher). Weiß zwar nicht mehr woher, aber wenn du magst, kann ich dir den Monitor schicken

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von sweety989
    wenn es nur schreit, dann lass es schreien bis das jugendamt kommt, dann gibst du in der cheat-leiste move_objects on ein und dann verkaufst du die FRAU DIE VOM JUGENDAMT KOMMT und schon hast du ein neues baby. oder du guckst in der FAQ da sind ganz viele Links!!!


    ich finds milde gesagt enttäuschend, dass hier cheaten einfach ganz normal ist...
    die frau vom jugendamt verkaufen! *lol*

    Gruß
    crystalizer :)

  • Also ich habe immer dafür gesorgt, das ein Erwachsener ausgeschlafen, satt und gut gelaunt war und dann gleich eine Reihe von Aufträgen gegeben, mindestens acht, Füttern-Singen-Spielen-Singen-Füttern-Singen (nach dem Füttern immer Singen) und dann ging es eigentlich.


    Was mir viel mehr Kopfzerbrechen macht, ist das ich weder move_objects on noch das Verkaufen von Sims oder Fliegenschwärmen oder Schaben hinkriege. Ich habe alle Add ons bis auf Tierisch gut drauf und bei mir klappts einfach nicht! Ich kann nur Rosebud machen und das wars. Was mach ich falsch?


    LG Claire